Barfuss durch den Sommer
Eine Gruppe für alle die gerne ohne Schuhe unterwegs sind. Vielleicht lernt sich so der Eine oder Andere auf diese Weise kennen, oder es kommen mal gemeinsame "Barfußaktivitäten" zu Stande.
Wünsche euch viel Spaß mit der Gruppe !
Nehmen Sie an der Gruppe teil und loggen sich ins Netzwerk ein.
Besitzen Sie noch kein Benutzerkonto auf Nerofix? Erstellen Sie hier Ihr eigenes Nerofix-Benutzerkonto!