- Jetzt mal ehrlich: Laut aktuellem Stand heute sind im Saarland 0,1% aller Saarländer mit Corona infiziert. Offiziell sind bisher 0,0015% aller Saarländer aufgrund (nicht an) Corona gestorben.
Warum haben aber alle eine Ausgangssperre, Kontaktsperre und keine Freiheitsrechte mehr?
Da es ja noch kein Heilmittel oder Impfstoff gegen Corona gibt, können Ärzte auch in der Regel nicht helfen, sondern der eigene Körper muss wie bei allen anderen fremden Infektionen eine eigene Abwehr aufbauen (der natürliche Weg), damit man für die Zukunft immun ist.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Chancen immun gegen Corona zu werden sind extrem hoch, die Grundrechte-Einschränkungen deswegen unverhältnismäßig und rechtswidrig. Ist das körpereigene Immunsystem kaputt, stirbt man asbald an jeder anderen kleinsten Infektion.
Gesunde Lebensmittel, Hygiene im eigenen Zuhause und ein paar leichte Bewegungsübungen täglich sind die beste Medizin für den Körper. Warum wird das niemandem im Fernsehen oder seitens der Politik gesagt? Stattdessen reden alle nur von Strafanzeigen, wenn man sich mal nicht an die vorgegebenen Einschränkungen von CDU und SPD hält. Warum klärt niemand die Bürger mal auf, wie man das körpereigene Immunsystem stärkt? Warum wird nur auf Grippe-Symptome getestet und nicht generell auf ein gesundes Immunsystem? Das würde aus meiner Sicht auch vielen Menschen für die Zukunft und für die Zeit nach Corona helfen.