Grü߀ di€ von H€rz€n komm€n
Du bedeutest mir so viel,
ich wünschte du wärst bei mir!
Ich weiss, das geht grad nicht,
also schick ich dir einen Gruss von mir! ·
ich wünschte du wärst bei mir!
Ich weiss, das geht grad nicht,
also schick ich dir einen Gruss von mir! ·
Nehmen Sie an der Gruppe teil und loggen sich ins Netzwerk ein.
Besitzen Sie noch kein Benutzerkonto auf Nerofix? Erstellen Sie hier Ihr eigenes Nerofix-Benutzerkonto!