sommer-dschungelcamp

tja , was soll man da schreiben...............
mich würde mal interessieren , wer sich das anguckt
und vor allen dingen , was ihr von sogenannten
promis haltet , die da mitmachen ..........
Nehmen Sie an der Gruppe teil und loggen sich ins Netzwerk ein.

Besitzen Sie noch kein Benutzerkonto auf Nerofix? Erstellen Sie hier Ihr eigenes Nerofix-Benutzerkonto!