Ich bin 60...na und ?
Hier in dieser Gruppe können sich Leute diesen Alters ...gerne auch jünger treffen...austauschen ..Spaß haben , genau wie bei wkw !
Nehmen Sie an der Gruppe teil und loggen sich ins Netzwerk ein.
Besitzen Sie noch kein Benutzerkonto auf Nerofix? Erstellen Sie hier Ihr eigenes Nerofix-Benutzerkonto!