- Die RKI-Protokolle liegen jetzt ungeschwärzt vor - Es tun sich Abgründe auf! Alles Lug und Trug!
im März hatte das RKI aufgrund einer Gerichtsentscheidung nach Klage des "Multipolarmagazins" die Protokolle der Corona-Zeit herausgegeben. Allerdings in weiten Teilen geschwärzt und somit nutzlos, was an sich schon eine Unverschämtheit war. Dass geklagt werden musste und dass geschwärzt wurde. Jetzt hat ein ehemaliger Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin alle Protokolle ungeschwärzt der Journalistin Aya Velasquez übergeben, die sie heute veröffentlichte.
Es tun sich Abgründe auf, von welchen Menschen wir regiert werden.Moin Ihr Lieben
Heute drehte unser Hausmeister völlig durch.
Er knallte die Metaltür sämtlicher Abfalltonnen voller Wut zu. Ein Nachbar fragte ihn, was los ist. Da fauchte er ihn an: Laß mich in Ruhe!
Seine Gesichtszüge sprachen Bände. So habe ich den noch nie gesehen. Unwillkürlich sah ich mir seine Hände an. Er hatte zum Glück kein Messer in der Hand.
Ich versichere Euch: Dieser Kerl ist gefährlich.
In ganz Deutschland brodelt es. Man ist nirgends mehr sicher.
Wie sehr die Gewalt der Migranten in ganz Europa zunimmt, zeigt Euch folgendes Video:
Paßt auf Euch auf und sprecht keine Ausländer an. Die können jederzeit ausrasten.
Liebe Grüße MonikaHallo,ich melde mich mal wieder bei euch.
Es geht mir etwas besser,aber raus darf und möchte ich gezwungenermaßen auch gar nicht! Die Hitze macht mir sehr zu schaffen, dafür bin ich ja bekannt.
Ich denke damit bin ich nicht alleine!
Passt ALLE gut auf euch auf und vergesst das trinken nicht!
Ich habe euch auch etwas mitgebracht.....
Natürlich dürfen sich ALLE bedienen.
Bis dannWas die Regierung uns allen verheimlichen wollteSeit heute morgen, 4.00 Uhr stehen sie online für jedermann frei verfügbar im Netz. Die ungeschwärzten Protokolle des Robert Koch Institutes.
Und was diese offenbaren und aufzeigen ist das eklatante Missverhältnis zwischen Politik, Medien und dem Bürger in der Zeit der Pandemie.