- Bundeswehruniversität verbietet Deutschland-Flagge - Ob damit die Kampfkraft erhöht wird?
Der Selbsthass und das Verleugnen der eigenen Identität wird auch fleißig in der Bundeswehr praktiziert. Während die Regenbogenflagge gefühlt überall hängt, werden bei der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg Deutschland-Flaggen, die wegen der EM aus den Fenstern hängen, per schriftlichen Befehl verboten. Mit dieser durchgeweichten Truppe wird militärisch nichts gehen.
Jeder, der jetzt noch schweigt, macht sich schuldig! Keiner kann sich rausreden!Die Gewalttaten, verübt von Menschen nicht deutscher Abstammung an Menschen mit deutscher Abstammung, nehmen unerträgliche Ausmaße an. Jeder, der vor dieser Realität die Augen verschließt, macht sich maximal schuldig. Es ist schon lange nicht mehr nachvollziehbar, wie die Menschen hier diese monströsen Probleme nicht wahrhaben will. Für mich gibt es keine Gründe, hier zu schweigen. Ich verachte alle zutiefst, die hier achselzuckend weitergehen.
Thilosophie:
Ich wusste im ersten Augenblick nach dem "Handspiel", dass bei einer Niederlage Deutschland alle die Schuld dem Schiri geben werden - niemals denen, die das Spiel verloren haben.Guten Abend
WICHTIG!!!
Damit sich morgen niemand wundert, bitte den Blog vom "Ceffe" lesen!!!
https://nerofix.com/netblog?netblog_id=127