- Moin Ihr Lieben.
Heute war ein schöner und lustiger Tag. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Da habe ich mit ein paar Nachbarn draußen Kaffee getrunken.
Einer hatte ein Radio an und der andere fragte, was das für ein Sender ist.
Antwort: keine Ahnung, der war schon drin, als ich das Radio gekauft hab.
20 min später kam eine Nachbarin und wollte wissen, wem das weiße Fahrrad gehört. Der Besitzer hatte seins und ihres zusammen angeschlossen. Sie bemerkte es, als sie losfahren wollte. Zum Glück war er zuhause.
Habt alle einen schönen Sonntag.Heiliger des Tages:
Martin I. (* um 600 in Todi, Umbrien; † 16. September 655 in Chersones, Krim-Halbinsel) war Papst von 649 bis 653. Die russische-orthodoxe Kirche St. Martin der Bekenner ist nach ihm benannt.
Bitte nicht mit dem "Laternenmartin" verwechseln.Moin Ihr Lieben
Manche Wochen sind irgendwie turbulent. Eine Nachbarin rief an, ihre Zeitungsfrau ist krank. Sie hätte von mir Gutes gehört und deshalb vertraut sie mir. Also kaufte ich ihr die Zeitungen.
Gerade zurück klingelt es an der Tür. Kannst Du mir mal helfen, ich will ein Beet klarmachen und aussähen. Klar konnte ich.
2 h später klingelt das Telefon. Kannst Du meine Katze hüten, ich muß ins Krankenhaus bis Freitag. So hatte ich eine Katze zu Besuch. Schneeweißchen heißt sie.
Aber jetzt ist Wochenende für alle.
Deshalb hab ich ein Lied für Euch. ♪ ♫ ♪
Es singt Phil Collins: Cant' stop loving you
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Spaß und gutem Wetter.Ich übernachte heute in der Stadt, wo der Herr Pustefix Seifenblasen macht!
Schlaft gut, mit wem auch immer Ihr..... äh, lassen wir das!
Ich bin allein im Gästebettchen!SeifenblasenAufarbeitung Corona-Politik - Sie wollen sich herauswinden, aber: Pardon wird nicht gegeben!Durch die Teil-Veröffentlichung der RKI-Protokolle kommen die verantwortlichen Figuren immer mehr ins Schwitzen. Es ist ihnen förmlich anzusehen, wie unwohl sie sich fühlen. In ihrer Hilflosigkeit machen sie es nur noch schlimmer, indem sie verzweifelt versuchen, eine echte Aufarbeitung zu verhindern. Denn sie wissen: Dann bin auch ich dran.