• Inspiriert von Christianes " Bahnwitz" Netzpost.
    Er kam nicht nur an - er fährt auch - 🚆 und ich habe auch noch einen Fensterplatz....läuft


    Schönen Nachmittag wünsche ich euch

  • Lieber Sonntagsgruss .....
    Um euch mal wieder Danke zu sagen schenke ich euch heute die Rose der Freundschaft ......
  • Heiliger des Tages:
    Anselm von Canterbury OSB (lateinisch Anselmus Cantuariensis; auch nach seinem Geburtsort Anselm von Aosta oder nach seinem Kloster Anselm von Bec genannt; * um 1033 in Aosta; † 21. April 1109 in Canterbury) war ein Theologe, Erzbischof und Philosoph des Mittelalters. Er wurde heiliggesprochen, wird vielfach als Begründer der Scholastik („Vater der Scholastik“[1]) angesehen und ist Hauptrepräsentant der Frühscholastik. Seit 1720 trägt er den Ehrentitel Kirchenlehrer.
  • Musik sollte man nicht verbergen, genauso ist es mit den Gefühlen



    Boston - More than a Feeling

  • Na und so ein Song darf auch nicht fehlen ....



    Fat Bottomed Girls - Queen
  • Tacheles #132 Hart, aber schmerzlich.

    In der neuesten Ausgabe von Röper und Stein geht es natürlich um die neuesten Entwicklungen im Nahen Osten, vor allem den Angriff des Irans auf Israel. Aber der rote Faden, der sich durch die Sendung zieht, ist vielmehr die Erkenntnis, dass alles miteinander in Verbindung steht, auch wenn das nach außen nicht immer sofort offensichtlich ist. Das beste Beispiel ist dafür das Papier der Rand-Corporation von 2019, in dem die heutige Politik gegenüber Russland im Detail vorweg genommen wurde und heute eins zu eins umgesetzt wird.


  • Heilige des Tages:
    Hildegunde oder Hildegund von Schönau oder Hildegund von Neuss (* um 1170 bei Neuss; † 20. April 1188 in Schönau bei Heidelberg) wird als Heilige verehrt. Der Geburtsort ist nicht zweifelsfrei aus den Quellen nachweisbar und wir auch mit Navitz, in der Diözese Köln, und direkt in Neuss (Neuß) im Kölnischen, benannt.
  • Baerbock eskaliert ihre Rhetorik! Präsidentslos, Defensieg, 9 September, bewerden, eingestritten.

    Die Außenminister-Darstellerin Baerbock hat ihre Rhetorik erneut eskaliert. Wer hier noch so tut, als ob das alles ganz normal und die Baerbock eine tolle Politikerin sei, so wie die Mainstream-Gossenjournos, hat sich für alle Zeiten disqualifiziert.
    Schaut es Euch an, es ist unglaublich!



  • Es ist Samstag lasst euch lieb verwöhnen und habt einen schönen Tag .