- ""Die Proteste in Frankreich reißen nicht ab. In Paris zogen gestern tausende Feuerwehrmänner auf die Straßen, um höhere Löhne zu fordern. Dabei kam es zu befremdlichen Gewaltszenen. Polizisten knüppelten auf Feuerwehrleute ein, gingen mit Wasserwerfern und Tränengas gegen sie vor.""
Hier könnt ihr in 4:46 Min. mal sehen, wie die Staatsgewalt gegen die eigenen Feuerwehrleute vorgeht, wenn diese für ihre Rechte auf die Straße gehen.
Die Protestierenden wollen ihren Protest dorthin tragen, wo die Polit-Eliten sitzen. Das darf natürlich nicht geduldet werden, denn es könnte der Auftakt zu noch größeren Protesten werden. Man hat also sehr große Angst vor dem eigenen Volk!
Hier in Deutschland kommt dazu natürlich kein Wort.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=-z4-HbYJmcw
Schönen Tag.Ich gebe ja zu, ein bisschen länger geschlafen zu haben; hatte einiges nachzuholen, aufgrund diverser Termine in den frühen Morgenstunden der zu Ende gehenden Woche.
Aber jetzt sind es fast 17 Grad draußen, die Sonne scheint und Nachbars Erle steht in voller Blüte.
Wie lange habe ich denn geschlafen?Gauland hat seine Immunität verloren. Der Chinese kann kommenMoin. Hat jemand gestern " Nord bei Nordwest " gesehen? Die Gangart wird härter.....aber richtig gut !
Und dass der schräge Bestatter - Azubi eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Obscurus aus " Phantastische Tierwesen" hatte ,war sicher Zufall.....
Schönen Tag euch allen!Wenn das so weitergeht bis morgen früh ...Ich muss mal an meiner Einstellung arbeitenDeutschland schafft sich immer mehr ab ; Sarazzin hatte recht !
Eine Kindertagesstätte im thüringischen Erfurt verbietet Kindern Kostüme zum Fasching. Man erkenne zwar die Wünsche der Kinder an, sich zu verwandeln, doch wolle man auch die Kinder „sensibilisieren für Stereotype“.
https://www.welt.de/vermischtes/article205347911/Kita-verbietet-Kostueme-am-Rosenmontag-Kultursensibler-Umgang.htmlSteuerplus
Staat nimmt durch Rentner 420 Millionen Euro zusätzlich ein
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87246442/rente-staat-nimmt-durch-rentner-420-millionen-euro-steuergelder-mehr-ein.html
Das ist doch mal eine tolle Nachricht Abzocke bis ins Grabbluewin: Prinz Charles trifft Greta: Goldener Vollpfosten 2020
https://www.bluewin.ch/de/index/prinz-charles-wach-auf-dumpfbacke-349259.html
""Um sich am Davoser WEF gegen den Klimawandel starkzumachen, ist Prinz Charles doch tatsächlich im Privatjet angereist. Hat ihm Greta Thunberg beim Stelldichein die Leviten gelesen? Eine Farce in mehreren Akten.""
So schnell kanns gehen: wie binnen weniger jahre aus einem Hobby-Tampon ein Pfosten wird!