- Steinmeier warnt vor neuem Rassenhass.
75 Jahre nach der Befreiung des KZ Auschwitz ist für Bundespräsident Steinmeier der Kampf gegen Antisemitismus aktueller denn je. Auschwitz sei ein Ort "deutscher Schuld". Die Zeiten seien heute andere, aber manchmal habe er das Gefühl, "dass das Böse noch vorhanden ist", so Steinmeier.
Ich stelle nachfolgend mal einen Kommentar eines Internetfreundes ein, mit dem ich voll konform gehe.Anhang nicht mehr verfügbarCoronavirus in Deutschland angekommen !
Das Coronavirus, an dem in China schon mehr als 100 Menschen gestorben sind, hat jetzt auch Deutschland erreicht. Bei einem Mann aus Bayern hat sich der erste Befund bestätigt.
https://www.landeswelle.de/aktuell/aus-der-redaktion/coronavirus-in-deutschland-angekommen-mann-aus-bayern-infiziert„Jyllands-Posten“ veröffentlicht eine Karikatur mit der chinesischen Flagge, in der die fünf goldenen Sterne durch stilisierte Viren ersetzt wurden. Der Botschafter Pekings in Dänemark fordert eine Entschuldigung.
Nach dem Ausbruch der neuartigen Lungenkrankheit in China fühlt sich die Volksrepublik von einer Illustration einer dänischen Zeitung verunglimpft.
Witzig geht anders ..... doch wie kann ein Kommunist die feine oder große Klinge des Humors verstehen?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article205404275/Corona-Karikatur-Rote-Flagge-mit-goldenen-Viren-veraergert-China.html# 75 Jahre nach Auschwitz.
Steinmeier bekennt sich in Yad Vashem zur historischen Schuld Deutschlands.
Steinmeier begann seine Rede auf Hebräisch mit einem Gebet aus dem Alten Testament. Aus Respekt vor den Opfern sprach er dann auf Englisch weiter und nicht deutsch, der Sprache der Täter.
Er ist damit erste und einzige Präsident, der sich seiner (Deutschen) Sprache schämt.
Für mich ist er damit ein armseliger Bückling.Anhang nicht mehr verfügbar☠ Coronavirus !!! ☠
Wir werden alle sterben!
Und ich habe mir gestern noch Sojasauce aus China gekauft
https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Ticker-Coronavirus-Neubau-von-zweiter-Virus-Klinik-innerhalb-von-14-Tagen-geplant.htmlAnhang nicht mehr verfügbarWünsche allen trotz Schmuddelwetter einen schönen Tag.Merkels Libyen-Konferenz ist praktisch genau so erfolglos, wie die Münchner Konferenz von 1938.
Danach ging das Hauen uns Stechen erst richtig los.
Wenn man dem Glauben schenken darf, was gestern im TV gesendet wurden, sind die Waffenlieferungen nach Libyen, noch mehr
geworden, als vor Merkels laienhaften Versuch das Land zu befrieden