- Ja ja Putin das alte SchlitzohrAnhang nicht mehr verfügbarEin Zug mit knapp 1.000 (EINTAUSEND) Schwarzafrikanern fuhr gestern in #Ashausen ohne Wissen der Bevölkerung ein! Als eine Frau die Massen filmte, ging ein Migrant auf sie los & bedrängte sie: „Lösch das, LÖSCH DAS!“ Die Frau machte auf sich aufmerksam und rief laut: „WAS WILLST DU VON MIR?“
https://www.youtube.com/watch?v=UXov7V1FTcA
In einer Kleinstadt am hellen Tag Truppen in Bataillonsstärke auszuladen ist schon sehr frech, man sieht die sind sich Ihrer Sache völlig sicher und rechnen mit keinerrlei ernsthaften Widerstand. Die Frauen in Ashausen sollten sich auf das Schlimmste vorbereiten.https://www.reggaeville.com/dates/festival-details/summerjam-2019/news/news/concert-review-buju-banton-in-cologne-germany-summerjam-2019/
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können.Moin!
.....wie entspannend...
Stevie Ray Vaughan - Mary Had A Little Lamb cover by Yana
https://www.youtube.com/watch?v=5yfm8oESMLA
DHL hat verka...
Da kann man nix machen.
Schönen und entspannten Tag @ all«Der andere Blick»:
"Der hässliche Deutsche trägt keinen Stahlhelm mehr – er belehrt die Welt moralisch."
So sieht uns das Ausland....
von Eric Gujer, Chefredaktor der «Neuen Zürcher Zeitung.
https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutschen-waeren-gerne-moralweltmeister-ld.1493987
Da werden sich einige wiedererkennen
Mal nachdenken, wie peinlich wir auf das Ausland wirken.Anhang nicht mehr verfügbarVor dem Landgericht Osnabrück begann am Mittwoch der Mord-Prozess gegen vier Männer aus Köln. Im Dezember 2018 sollen Ramazan B. (43), Enoma E. (25), Mert N. (24) und Kahraman P. (35) die Rentnerin Ursula U. († 75) gekidnappt, bestialisch gequält und grausig ermordet haben. Das Opfer erlitt ein schreckliches Martyrium.
RAMAZAN, ENOMA, MERT und KAHRAMAN,
diese vier brutalen KÖLNER können nur aus KÖLN kommen? Man hat den Zusatz: DEUTSCHE noch vergessen, also Deutsche Kölner. Und mal wieder wird deutlich: die Deutschen sind einfach brutal.
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/osnabrueck-vier-koelner-wegen-folter-mords-an-rentnerin-vor-gericht-63206474.bild.html
https://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet---osnabrueck-prozess-wegen-mordes-an-einer-75-jaeAnhang nicht mehr verfügbarDie Ostsee-Schönheit und Postkommunistin Kerstin schrieb am 12.07. 19 um 12:55 h: das Bildungssystem in der DDR war viel besser als in der Bundesrepublik Deutschland, was man täglich hier in der NP lesen kann.
Genau deswegen war ja die DDR wirtschaftlich so erfolgreich und mußte Anfang der 1980er Jahre einen Milliardenkredit, von Strauß vermittelt, beim Klassenfeind aufnehmen.
Die Bildungschancen waren in der DDR sicher toll, wenn die Eltern Mitglied der SED waren.
An die Polytechnische Oberschule (POS) schloss sich der Besuch der Erweiterten Oberschule (EOS) an – allerdings nur für einen sehr kleinen Teil der Schülerschaft: Nur zirka zehn Prozent eines Jahrgangs wurden zur zweijährigen EOS zugelassen und durften dort nach der 12. Klasse Abitur machen.Immer wieder missbrauchen und vergewaltigen bulgarische Kinder und jugendliche Zigeuner aus dem Milieu der Sinti und Roma in Deutschland Frauen.
Diesmal 12 +14 Jahre alt
Diese „Bulgaren“ sind nicht in unsere Gesellschaft zu integrieren. Sie sind hier, um Geld abzugreifen und sonst gar nichts. Weder nach Artikel 16a, noch nach der Genfer Flüchtlingskonvention haben sie ein Bleiberecht. Kurzum: Diese Leute haben hier nichts zu suchen und gehören abgeschoben! Die europäische Freizügigkeit gehört für solche Länder abgeschafft.
https://www.merkur.de/welt/gruppe-von-12-bis-14-jaehrigen-unter-vergewaltigungsverdacht-zr-12775465.htmlAnhang nicht mehr verfügbarVorhin habe ich mir von einem Bremer eine fette Brandblase am Gaumen geholt.
Das Brioche-Brötchen war schon auf Zimmertemperatur abgekühlt, aber der Fisch lag noch bei gefühlten 500 Grad Celsius.
Das war dann wohl die Rache des armen Seelachses.