- Manchmal kann man nur den Kopf schütteln......
Ein russisches Touristenpaar ( sie war schwanger) sind an der Beulenpest gestorben ,nachdem sie irgendwo in der Walachei rohe (!) Murmeltierleber gegessen haben..... Sie hinterlassen 4 Kinder.
Wie dämlich kann ein Mensch eigentlich sein !?ICH WILL JETZT EIN METTBRÖTCHEN !!Heute vor 30 Jahren gab es Kommunalwahlen in der DDR.
98,85 % für die SED.
Das waren noch ZeitenAnhang nicht mehr verfügbarWenn eine Physikerin das Land mit der viertgrößten Wirtschaftsleistung der Erde führen möchte, und dieses Land ohne Not mit einen Schwall von Menschen aus komplett anderen Kulturen überschwemmt, stellt sich die Frage, ob das gut für dieses Land sein kann? Dazu noch einen inkompetenten Wirtschaftsminister einsetzt, der vom BDI und der Mittelstandsvereinigung wegen seiner völlig realitätsfremden Wirtschaftspolitik kritisiert und verlacht wird, kann man die Frage ob das gut für das Land ist gleich nochmals stellen.Anhang nicht mehr verfügbarKevin allein zuhauseAnhang nicht mehr verfügbarMerkels Gäste, mit ihren diversen Goldstücken, machen sich in Deutschland immer breiter.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/clans-in-deutschland-so-etwas-habe-ich-noch-nie-erlebt-16174769.htmlRamadan hat begonnen !
Was die „Kuffar“ in Deutschland nun beachten müssen
Bieten Sie den Fastenden nichts zu essen oder zu trinken an.
Vermeiden Sie es, provokativ vor Muslimen zu essen.
Planen Sie Team-Essen erst dann, wenn die muslimischen Kollegen wieder teilnehmen dürfen.
Zeigen Sie Verständnis, wenn sich der Kollege zum Beten ein paar Minuten zurückzieht.
Halten Sie sich mit anzüglichen Witzen zurück.
Rücksichtnahme ist die beste Form der Unterstützung, die Sie für fastende Muslime leisten können.
Am Ende der Fastenzeit heißt es dann „Alles Gute zum Bayram!“.
Das sind nur einige Regeln, die beachtet werden müssen !
https://philosophia-perennis.com/2019/05/06/ramadan-tipps/Die Wahlumschläge könnten eine Nummer grösser sein. Ich war heute im Rathaus wählen. Europa und Kommunalwahlen. Den für Europa hatte ich erst gar nicht ganz auseinandergefaltet, was ich wollte war relativ weit oben. Allerdings hatte ich dann den Schbass die Zettel wieder zurück in die entsprechenden Umschläge zu stecken.