- Da schwärmt mir ein Bekannter von den Katzen seiner Tochter vor. Die seien ja so verschmust und lägen ständig ineinander verknäult in ihrem Körbchen, sodass man nie wisse, welches Beinchen gerade zu wem gehöre.
Ich stelle mir das bildlich vor: "Also beides Tigerchen? Oder zwei Glückskatzen?"
"Nein, nein", antwortet er, "die eine ist ganz weiß und die andere ganz schwarz."++Bundesregierung will auch außerirdischen Flüchtlingen Asyl gewähren++
Nachdem Forscher mysteriöse Signale aus dem All empfangen haben, die ziemlich sicher von intelligenten Wesen ausgehen müssen, bereitet sich die Bundesregierung schon auf einen neuen Flüchtlingsstrom vor.
Kaum veröffentlichten die Weltraumforscher den Erhalt der Signale, begangen im Bundeskanzleramt die feuchten Träume einer neuen multigalaktischen Gesellschaft. Zu den vielen tollen irdischen Kulturen, die Deutschland und Europa jetzt schon bereichern, könne man sich durchaus vorstellen, mehrere Hunderttausend Aliens aufzunehmen, wenn sich diese an Recht und Gesetze halten und integrationsfähig sind. .......Anhang nicht mehr verfügbarLionel Richie - Hello:
https://www.youtube.com/watch?v=PDZcqBgCS74Gestern wurde bei uns um's Eck ein Friseur festgenommen, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Nutten vermittelt hat.
Da sieht man mal wieder, dass man in keinen Menschen hineinschauen kann.
Ich war jahrelang Kundin bei ihm und hatte keine Ahnung, dass er Friseur
ist .....
heute am Weltnichtstag habe ich bißchen was getan und begebe mich nun zum faulenzen ..... gehabt euch wohlMoin. Hat jemand gestern die Debatte im britischen Parlament verfolgt? Ich habe sie mir 2 Stunden angehört.....dann wurde mir das Gestammel der Simultan - Übersetzerin zu anstrengend.
Interessant war es trotzdem.Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
Mutter Teresa (1910-1997)
Aus dem Kalender Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten
Ein hehres Ziel. Aber man kann es durchaus versuchen.