- ((((((((( ))))))))) GRUESSE IN DIE NEROFIX-WELT*
LIFE IS BEAUTIFUL
Es ist so wenig, wessen man zu seinem Glück bedarf; es kommt da ganz auf den Reichtum der Seele an: ein lächelndes Kinderauge, ein schönes Gesicht, eine Blume in einem stillen Garten, ein Baum, der das Gold der Sonne trägt, eine wohlgeformte Vase, eine Perlenkette.
Das Glück ist nichts Himmelstürmendes. Es schleicht sich still in unser Herz hinein. Aber es geht ein Leuchten von ihm aus wie von einer Kerze, deren Schimmer einen Raum geheimnisvoll belebt.
Paul Richard Luck
ICH WUENSCHE EUCH ALLEN
EINEN LICHEN AUSKLANG DES TAGES *
MITLadies & Gentlemen, music please!
https://youtu.be/7t-AVCTn8JA
(George Michael & Elton John – Don't Let The Sun Go Down On Me)Es sind Ferien, Superwetter, Mann hat Urlaub.....also bin ich überall, nur nicht hier!
Ich wünsche all meinen Lieben, meinen guten Freunden und Bekannten hier ein wunderschönes Frühlings-Wochenende - ich meld mich....nächste Woche...oder so....+++Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in Menschenmenge +++
Da immer wieder Senioren die Kontrolle über ihren Rollator verlieren, wird im Verkehrsministerium die Einführung regelmäßiger Eignungstests diskutiert. Es gibt aber auch immer mehr Stimmen, die fordern, dass Rollatoren nur von Menschen unter 50 verwendet werden dürfen.
https://www.der-postillon.com/2012/07/rentner-verliert-kontrolle-uber.htmlAnhang nicht mehr verfügbarFilmtipp:
15:17 to Paris
Die Helden spielen sich selber
In den frühen Abendstunden des 21. August 2015 eröffnet ein bewaffneter Terrorist im Thalys-Zug 9364 von Amsterdam nach Paris das Feuer auf Zugreisende. Doch die Leben der 500 Passagiere an Bord des Schnellzuges werden gerettet durch das mutige Einschreiten einiger Passagiere, darunter die drei mitreisenden amerikanischen Soldaten Anthony Sadler, Alek Skarlatos und Spencer Stone (spielen alle drei sich selbst). Die Freunde überwältigen den Täter und werden zu Helden. In einer Reihe von Rückblenden werden Kindheit und Jugend der drei Soldaten erzählt und welche Umstände dazu geführt haben, dass sie sich überhaupt an Bord des Zuges befanden.
Erscheinungsdatum: 19. April 2018 (Deutschland)
Regisseur: Clint EastwoodAnhang nicht mehr verfügbar