- Ein Discounter hat in dieser Woche "Festbier" im Angebot.
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Schnittfest im Block oder eher als Granulat?
Eigentlich trinke ich ja kein Bier, aber wenn ich schon mal eine Ausnahme mache, dann sollte es doch bitte flüssig sein.Endlich wieder Herbst !
Man kann die lieben Mitmenschen wieder mit Kastanien bewerfenAnhang nicht mehr verfügbar...., dann feiern wir hier und sind mit unseren Gedanken bei ihr.....
Anhang nicht mehr verfügbarDas Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!
~DAS GRAS BITTE!~Im Supermarkt-Prospekt wird ein "Damen-Dirndl-BH" angeboten.
Ich wusste bisher gar nicht, dass es offenbar auch Herren-Dirndls oder Herren-BHs gibt.Ein bisschen Spaß muss sein ...
Der Kabarettist Werner Finck amüsiert sich über die humorvollen, protokollierten Ansagen des Polizeioberkommissars Werner Textor während einer Demo 1967 in Berlin.
"Wasserspiele"
https://www.youtube.com/watch?v=bTiFCYCPT9o
Die Rechtschreibreform bedeutete, viel Falschgeschriebenes zum Standard zu erklären – so wie jede Reform nicht automatisch eine Veränderung zum Besseren, sondern auch zum Schlechteren meinen kann. Etwa die Agenda 2010, die man in den Har(t)z kicken sollte.
Ob der Künstler je ahnte, wie sehr sein Namen einmal eine Rolle spielen werde?
Hans Hartz - "Unser Land"
https://www.youtube.com/watch?v=u2k4kglsHM0Mein Lieblingskabarettist Volker Pispers hörte vor geraumer Zeit auf, und von Georg Schramm hört man auch nicht viel.
Ob wir in Deutschland nun einen Lachkräftemangel bekommen und deshalb Ausländer hereinholen müssen, etwa den sehr beliebten und hierzulande leider kaum bekannten österreichischen Kabarettisten Andreas Vitásek?
https://www.youtube.com/watch?v=Tpq9jE3EiHQ