- Ein bisschen Spaß muss sein ...
Der Kabarettist Werner Finck amüsiert sich über die humorvollen, protokollierten Ansagen des Polizeioberkommissars Werner Textor während einer Demo 1967 in Berlin.
"Wasserspiele"
https://www.youtube.com/watch?v=bTiFCYCPT9o
Die Rechtschreibreform bedeutete, viel Falschgeschriebenes zum Standard zu erklären – so wie jede Reform nicht automatisch eine Veränderung zum Besseren, sondern auch zum Schlechteren meinen kann. Etwa die Agenda 2010, die man in den Har(t)z kicken sollte.
Ob der Künstler je ahnte, wie sehr sein Namen einmal eine Rolle spielen werde?
Hans Hartz - "Unser Land"
https://www.youtube.com/watch?v=u2k4kglsHM0Mein Lieblingskabarettist Volker Pispers hörte vor geraumer Zeit auf, und von Georg Schramm hört man auch nicht viel.
Ob wir in Deutschland nun einen Lachkräftemangel bekommen und deshalb Ausländer hereinholen müssen, etwa den sehr beliebten und hierzulande leider kaum bekannten österreichischen Kabarettisten Andreas Vitásek?
https://www.youtube.com/watch?v=Tpq9jE3EiHQBuchtipp für viele hier, damit ihr auch in der Stadt überleben könnt. Der Autor hat vor 30 Jahren damit angefangen und weiß jetzt endlich, wie man es richtig macht
https://www.amazon.de/Urban-Prepper-Krisen-überleben-Stadt/dp/3613508486/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504802894&sr=1-1&keywords=urban::: ::: GRUESSE IN DIE NEROFIX-WELT*
All die Wunder des Lebens, die wir als selbstverständlich betrachten, beweisen die Existenz einer allgegenwärtigen göttlichen Intelligenz hinter den Naturerscheinungen.
- Paramahansa Yogananda -
ICH WUENSCHE ALLEN NETZPOSTLESERINNEN- UND LESERN
EINEN LEUCHTEND SCHOENEN VERLAUF DIESER SOMMERWOCHE
MIT GANZ VIEL
LICHT & LIEBE; DEVA TARA*Sobald man sich über Missstände in Deutschland aufgeregt, kommt über kurz oder lang das Totschlagargument des Sozialneids auf oder dass es uns im Verhältnis zu anderen Menschen in anderen Ländern doch recht gut gehe. Ja, und?! WIR leben hier und nicht woanders, also ist das Vergleichen unsinnig. Ebenso der Sozialneid. Eine Krankenschwester trägt viel Verantwortung, und eine Putzfrau buckelt sich den Rücken krumm, trotzdem verdienen sie nicht ansatzweise so viel wie Politiker oder Manager, die ja ganz schlimm unter der Verantwortung und der Arbeitszeit leiden. Für DAS Geld würden viele von uns sie gern davon befreien.
Hans Söllner - "Hey Staat"
https://www.youtube.com/watch?v=3U4xYtcbNWYEs ist wieder mal soweit....Bundestagswahlen
Dazu eine Umfrage, ich stelle aus gutem Grund nicht nur die Partei zur Auswahl, sondern auch den jeweiligen Spitzenkandidaten dazu
Wer soll 2017 Kanzler werden !?
Hier zu Umfrage:
https://nerofix.com/7817/polls/1068/Anhang nicht mehr verfügbar