- BOMBENENTSCHÄRFUNG AM SONNTAG :
„Es ist verboten, sich in der Sperrzone aufzuhalten“
AKTUALISIERT AM 31.08.2017-18:35
Die Bombenentschärfung samt Evakuierung in Frankfurt wird voraussichtlich den gesamten Sonntag lang dauern und massive Auswirkungen auf den Nahverkehr haben. In der Sperrzone liegen auch zwei Krankenhäuser.
Wegen der Entschärfung einer riesigen Weltkriegsbombe müssen mehr als 60.000 Frankfurter ihre Pläne für den kommenden Sonntag ändern. Die größte Evakuierung der deutschen Nachkriegsgeschichte soll bereits am Morgen um 6 Uhr beginnen und erst am Abend gegen 20 Uhr zu Ende sein, wie Polizei, Feuerwehr und Stadt am Donnerstag in Frankfurt
Weiterlesen auf:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bombenfund-in-frankfurt/frankfurt-bombe-wird-sonntag-entschaerft-15176703.htmlIch spüre das Tier --->in mir---< .
Es ist ein Faultier.
einen schönen Tag für euchImmer wieder staune ich über die Doppelmoral der Medien. Etwa wenn sie über Unfallgaffer schimpfen, nur um dann selbst Fotos und Artikel von den schlimmen, schlimmen Unglücken zu bringen. So titelte Blöd-Zeitung:
"Auto zur Hälfte weg - Golf-Fahrer (26) rast unter Lkw – tot!"
Auf die Weise züchtet man sich Schlagzeilengaffer heran, woll?Moin. Heute steht bei uns in der Zeitung: Für einen Tag richtig Sommer! Na,da freuen wir uns doch! Und ich muss Rasen mähen.... yeah !
Schönen Tag und habt Spaß - bei was auch immer!Nicht alles, was man kann, will man.
Nicht alles, was man will, kann man.
Das fällt mir häufig ein, wenn sich der innere Schweinehund mit der launigen Lustlosigkeit paart. Könnten sie das nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit – oder zumindest ohne mich – tun? Oder wenigstens vorher einen Termin mit mir ausmachen?