- Auf1 Interview mit Angelika Barbe
Im Oktober 1989 gehörte Angelika Barbe zu den Gründern der Sozialdemokratischen Partei in der DDR. Ab 1990 war sie Abgeordnete im Bundestag und Mitglied im Parteivorstand der SPD. Mittlerweile blickt die heute 70jährige Bürgerrechtlerin voller Entsetzen auf ihre frühere Partei, die ihre Grundwerte verraten habe und Deutschland in die Diktatur führe. Innenministerin Nancy Faeser sei eine Wiedergängerin von Stasi-Chef Erich Mielke. Deren Bezeichnung von oppositionellen Bürgern als Delegitimierer erinnere an den berüchtigten Paragrafen zur „öffentlichen Herabwürdigung von Staatsorganen“ in der DDR. Unser Deutschlandkorrespondent Martin Müller-Mertens hat am Rande der Montagsdemonstration im brandenburgischen Oranienburg mit Barbe gesprochen.
Quelle: auf1.tvAngelika Barbe Interview Auf1Von den 10 giftigsten Tierarten leben 12 in AustralienIch habe gerade Brot gekauft und keinen Bon bekommen.....Schwarzbrot ?Hallo
Wir von den Gruppen
"Weisheiten Gedichte und mehr"
so wie
"Kleine Sterne"
vermissen Marion unsere Gruppenleiterin .
Wer hat Kontakt zu Ihr
oder weiß etwas von Ihr.
Bitte per Nachricht an mich.
Danke!
✨GUTEN ABEND✨ LIEBE
Zuerst möchte ich mich bei all meinen FREUNDEN bedanken, die mir während meiner Abwesenheit so viele liebe Nachrichten gesendet haben.
Ich kann nicht alle beantworten, es sind viel zu viele, deshalb bedanke ich mich bei allen hier in der NETZPOST
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND, SPÄTER EINE GUTE NACHT MIT SCHÖNEN TRÄUMEN 😇