- Schon wieder Feiertag?
Ich wünsche allen Trekkies und allen, die es werden wollen, einen schönen #Captain-Picard-Tag.
Lebet lange und in Frieden!Dass ich mir die ersten Folgen von "Prodigal Son – Der Mörder in Dir" angesehen habe, sagt sicherlich einiges über meine Leidensfähigkeit aus.
Aber ist das ein Grund, diese Serie aus dem Programm zu nehmen, ohne mich darüber zu informieren?
Die hätten mich doch wenigstens fragen können, da ich ja anscheinend so ziemlich der einzige Zuschauer war.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/prodigal-son-sat-1-nimmt-us-serie-mit-sofortiger-wirkung-aus-dem-programmTatort, Minute 3: Ich wünsche mir einen schwarzen Schlüppi.
Der Anblick dieser kaum verdeckten unappetitlichen Kehrseite macht mich blind.Die "Guardians" von der "US Space Force" können einem schon fast leidtun.Die Space Force hat es nicht leicht. Zuerst machen sich alle über den Namen lustig. Dann über das Star-Trek-ähnliche Logo, gefolgt vom Tarnmuster der Uniform.
Und schließlich amüsierte sich das Internet darüber, dass die Soldaten der Weltraumtruppe nicht Soldaten, sondern „Guardians“ heißen. Ähnlichkeiten zu der Filmreihe „Guardians of the Galaxy“ sind sicher rein zufällig.
https://futurezone.at/digital-life/space-force-nagellack-lippenstift-tattoos-vorschrift-guardians/402021576
Jetzt müssen sie auch noch solche Mützen tragen:Fans von Kommissarin Nina Rubin sollten den heutigen #Tatort aus Berlin nicht versäumen.
In "Das Mädchen, das allein nach Haus' geht" gibt Meret Becker ihre Abschiedsvorstellung als Tatort-Kommissarin.
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/das-maedchen-das-allein-nach-haus-geht-100.htmlFreitagabend und kein Picard.
Keine fremden neuen Welten.
Weil es uns die petaQs von Paramount minus nicht gönnen!