- Schleswig-Holsteins Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis ist tot
Aktualisiert am 12.07.2023, 17:52 Uhr
https://web.de/magazine/politik/schleswig-holsteins-ex-ministerpraesidentin-heide-simonis-tot-38418166
Der Kaiser ist nackt! Warum die Toleranz, unseren Kindern zuliebe, jetzt ein Ende haben muss.
Achtung, der Kaiser hüpft nackt herum! Er steht nicht nur nackt im Raum. Nein, er hopst wie ein wild gewordener Gummiball herum und wir lassen uns Länge mal Breite immer noch an der Nase herumführen. Wir lassen uns nach Strich und Faden verarschen und sehen seelenruhig zu, wie man unsere Kinder missbraucht und traumatisiert. Höchste Zeit also,.......
https://report24.news/der-kaiser-ist-nackt-warum-wie-toleranz-ein-ende-haben-muss/Ein kritischer Ratgeber für Eltern von Kindern, die sich einer medizinischen Geschlechtsumwandlung unterziehen wollen, soll verboten werden: Die Broschüre der Initiative “Lasst Frauen sprechen” klärt darüber auf, wie der Transgender-Kult vulnerable Kinder und Jugendliche ködert und was Eltern unternehmen können, um ihren Nachwuchs davor zu bewahren, schädliche und irreversible medizinische Behandlungen und Eingriffe vornehmen zu lassen, die sie später bitter bereuen könnten. Stattdessen soll ihnen geholfen werden, sich selbst zu akzeptieren. Aber: Die Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz möchte das nicht.
https://report24.news/deutsche-bundesbehoerde-will-verhindern-dass-eltern-ihre-kinder-vom-trans-wahn-abbringen/„Kein Bier für Nazis“ staatlich gefördert.
Die diversen, Gratismut ausdrückenden Aufkleber, die an Laternenpfählen und Kneipentoiletten hängen, kennt man ja. Doch dieser Aufkleber ist anders. „Kein Bier für Nazis“ wird finanziell gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, der staatlich alimentierten Aktion „Demokratie leben“ und der Stadtverwaltung Berlin. Da fließt also richtig viel Staatskohle. Gastbeitrag von Meinrad Müller
https://philosophia-perennis.com/2023/06/23/kein-bier-fuer-nazis-staatlich-gefoerdert/Am 16 .6. besprühten sechs Klima-Fanatiker die Fassade eines Luxusgeschäfts mit oranger Farbe. Sie nahmen außerdem noch ein Juweliergeschäft ins Visier, selbst ein Security-Mitarbeiter, der sich ihnen in den Weg stellte, wurde besprüht. Dann klebten sie sich vor dem Laden am Boden fest und präsentierten ihre Plakate. Doch plötzlich griff ein Laden-Mitarbeiter selbst zur Spraydose und besprühte die Randalierer mit grüner Farbe. Vor einem anderen Geschäft versuchte eine Mitarbeiterin, einem Aktivisten den Feuerlöscher mit der orangen Farbe wegzunehmen. Mit Widerstand und Vergeltung hatten die Störer sicherlich nicht gerechnet.
https://report24.news/buerger-raechen-sich-klimaterroristen-werden-auf-sylt-mit-farbe-besprueht/Die Bundeswehr kommt mit Panzern zum Rheinland-Pfalz-Tag.
Die können gerne ihre Schnellboote, Sankas und Feldküchen präsentieren.
Aber schwere Waffen haben auf einem friedlichen Fest nichts verloren.
Die Bundeswehr präsentierte beim RLP-Tag ihre Flotte. Besucher konnten hautnah einen Panzer erleben und Probesitzen.
Foto: Fabian Herbst
☮️ Waffen beenden keine Kriege, sondern Menschenleben! ☮️EU-Raffkes: Von der Leyen will sich ihr Monatsgehalt um fast 5.000 Euro erhöhen!
Nach dem steuerfreien Inflationsausgleich (3.000 Euro) für Scholz & Co. der nächste Schluck aus der Pulle – diesmal aber so richtig: Während die Reallöhne der Arbeitnehmer als Folge von Sanktions-Irrsinn und Klima-Wahn kräftig sinken, wollen sich die Brüsseler Eurokraten ihre Bezüge um satte 15 Prozent erhöhen. Da lacht das Mensch gewordene Haarspray: Ursula von der Leyen (CDU) darf sich über ein monatliches Gehaltsplus von 4.687,50 Euro freuen!
https://deutschlandkurier.de/2023/06/eu-raffkes-von-der-leyen-will-sich-ihr-monatsgehalt-um-fast-5-000-euro-erhoehen/Mein Vorschlag:Möchtest du dass sich alle Waffen der Welt in Waffeln verwandeln?
Geplantes EU-Pfandsystem: „Ökologischer und ökonomischer Wahnsinn“ – Milliarden Bierflaschen vor Vernichtung
Aus Deutschland kam massive Kritik: Die EU will die Regeln für Pfandsysteme und Verpackungen verschärfen. Dem würden in Deutschland Milliarden Bierflaschen und unzählige Flaschenkästen zum Opfer fallen. Der Brauer-Bund hat die EU zu einer Vor-Ort-Besichtigung eingeladen.
https://unser-mitteleuropa.com/geplantes-eu-pfandsystem-oekologischer-und-oekonomischer-wahnsinn-milliarden-bierflaschen-vor-vernichtung/
Wenn DE-Industrie dagegen ist, wird es erst recht gemacht.