- Scholz’ Antwort auf die Migrationskrise: Nochmal 250.000 Afrikaner mehr
Es erschien wie verspäteter Aprilscherz, Satiremeldung und KI-Ente zugleich, doch die Meldung war tatsächlich echt: Am Ende derselben Woche, die das Scheitern des nächsten “Migrationsgipfels” und anschließend eine denkwürdige Generaldebatte im Bundestag sah, in der das vollständige Staatsversagen bei Asylpolitik und Grenzschutz dargelegt wurde: Da teilt die deutsche Bundesregierung mit, dass sie nun auch noch eine Viertel Million Kenianer als angebliche “Fachkräfte” nach Deutschland holen wird. Meinte das vielleicht Annalena Baerbock, als sie diese Woche in alle Welt hinausrief: “Es sind noch Plätze frei“?
https://journalistenwatch.com/2024/09/15/scholz-antwort-auf-die-migrationskrise-nochmal-250-000-afrikanerEin bisschen politische Musik zum Wochenende... #DöpdödödöpApropos Genderwahnende:
Ich war vorhin kurz beim Getränkehandelnden.
Der Geschäftsführende war so freundlich, mir die Kästen in den Kofferraum zu laden.
Auf dem Rückweg hielt ich beim Backenden und beim Metzgernden, um mir ein Abendessen zu kaufen.
Beim Backenden wurde ich von einer Nichtbackenden Verkaufenden bedient, beim Metzgernden vom Chefenden persönlich.🎥 Europa wehrt sich: Massen-Abschiebung rückt näher
📰 Während die scheiternde Ampel-Regierung eine Asylwende vorgaukeln muss, führt die neue niederländische Regierung das härteste Asylregime aller Zeiten ein. Und auch in Österreich steht Kickls FPÖ vor einem historischen Sieg. Die Zeitenwende hat begonnen…
Deutschland kriegt es nicht hin