- Wie in Davos vereinbart: EU-Zensur gegen unliebsamen Medien beginnt
Was beim diesjährigen Weltwirtschaftsforums in Davos als vordringlichstes Ziel der EU-Politik von Ursula von der Leyen beschworen und konkretisiert wurde, wird nun in den Einzelstaaten verwirklicht: Durch die skrupellose Brandmarkung jeglicher Form von kritischem Journalismus mit dem Wieselwort “Desinformation” bei gleichzeitiger Umdichtung schamloser Staatspropaganda als “seriöse Berichterstattung” wird die Presse- und Meinungsfreiheit nun konsequent ausgehöhlt und abgeschafft.
https://journalistenwatch.com/2024/02/08/wie-in-davos-vereinbart-eu-zensur-gegen-unliebsamen-medien-beginnt/
Im Westen hat sich in der Regierung und dem Parlament eine Kaste von Anti-Demokraten gebildet.Anhang nicht mehr verfügbarDemo „gegen rechts“: bekannter LGBTQ-Aktivist fordert, „Drecksfaschisten“ die „Birne“ einzutreten
Bei der Großdemonstration „gegen rechts“ ruft ein linker Aktivist, der gerne im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auftritt, zu Gewalt gegen „Drecksfaschisten“ auf. Man solle ihnen die Birne eintreten.
https://apollo-news.net/bei-grossdemo-gegen-rechts-lgbtq-aktivist-fordert-drecksfaschisten-die-birne-einzutreten/Anhang nicht mehr verfügbarStasi-Methoden gegen Andersdenkende – Weidel: „Ein Staat im Endstadium greift zu solchen Mitteln“
„Diese Regierung hasst Deutschland“: Nachdem Alice Weidel diese Feststellung in einer Rede im Bundestag geäußert hatte, rauschte es im systemtreuen Blätterwald. Von der allgemeinen Empörung der bloßgestellten Ampelparteien lässt die AfD-Vorsitzende sich nicht beirren, denn im Interview mit AUF1 bekräftigte sie nun ihren Standpunkt. Thematisiert wurden im Gespräch zudem die totalitären Mittel, mit denen in Deutschland gegen die Opposition und Andersdenkende gekämpft wird.
https://report24.news/stasi-methoden-gegen-andersdenkende-weidel-ein-staat-im-endstadium-greift-zu-solchen-mitteln/„Gegen Nazis“-Kampagne eines Supermarkts ging nach hinten los: Entschuldigung veröffentlicht
Vermeintliche Gratismut-Kampagnen „gegen Nazis“ kommen Unternehmen teuer zu stehen: Statt Belobigungen von oben erntet man Shitstorms von den Kunden, die das Framing von Regierungskritikern als Nazis satthaben und entsprechend auf die Barrikaden gehen. In Ostdeutschland entschuldigte sich nun der Geschäftsführer einer Supermarktkette für eine missglückte Werbeaktion.
https://report24.news/gegen-nazis-kampagne-eines-supermarkts-ging-nach-hinten-los-entschuldigung-veroeffentlicht/
Da ist einer auf seiner Schleispur ausgerutscht und jammert jetzt rum.Ich hab mal Album gemacht, wo man sehen kann, wohin das Geld des Steuerzahlers wandert. Wir retten wieder die ganze Welt.
https://nerofix.com/Bluemchen/albums/71126Verfassungsschutz - Spenden an „Rechtsextreme“ durchleuchten: Faesers neues Überwachungskonzept
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kündigt an, verstärkt gegen Finanzflüsse in rechtsextremen Kreisen vorgehen zu wollen. Ob ein ähnliches Vorgehen bei der Finanzierung von Islamisten und Linksextremisten in Betracht gezogen wird, wurde nicht thematisiert.
https://apollo-news.net/spenden-an-rechtsextreme-durchleuchten-faesers-neues-ueberwachungskonzept/Baerbock will Migrationsabkommen mit Kenia
Außenministerin Baerbock strebt ein Migrationsabkommen mit Kenia an. Die Bundesregierung erhofft sich davon, den Fachkräftemangel auszugleichen. Die Unterzeichnung des Abkommens könnte schon bald erfolgen.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/baerbock-will-migrationsabkommen-mit-kenia/
1. Welche Fachkräfte sollen kommen?
2. Seit Jahre sind schon über 3 Mio. Fachkräfte gekommen, arbeiten die schon alle?
3. Wozu überhaupt noch Fachkräfte, es schließen doch immer mehr Firmen?
4. Warum soll Kenia Menschen ausbilden und dann nach DE schicken?
5. Sind die Fachkräfte schon der deutschen Sprache mächtig?