- Der Zeckenclub teilt mit:
...
Causa Aiwanger:
Wenn ein Politiker nicht (mehr) spurt,wird er fertig gemacht...
Aber der Schuss geht für die Zeckenbrut gerade nach hinten los„Södolf“-Gate – Justizskandal in Bayern? 180-Grad-Wende der Staatsanwaltschaft Darf man den CSU-Chef "Södolf" nennen? Was Sie nicht erfahren sollen!
Die Generalstaatsanwaltschaft München schickte dem österreichischen Kolumnisten Gerald Grosz, gegen den sie wegen dieser beiden Ausdrücke ermittelte, mit Datum vom 25. August eine offizielle Nachricht, dass sie das Ermittlungsverfahren gemäß Paragraf 170, Absatz 2 der Strafprozessordnung eingestellt hat. Grosz vermeldete das auf seinem „X“-Kanal
https://reitschuster.de/post/soedolf-gate-justizskandal-in-bayern-180-grad-wende-der-staatsanwaltschaft/Neues EU-Zensurgesetz: Brüssel schafft Bürokratie-Monster für totale Netz-Kontrolle!
Ab sofort unterliegen große Internet-Anbieter mit mehr als 45 Millionen Nutzern dem sogenannten Digital Service Act (DSA) der EU. Was Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) zynisch als Durchsetzung „europäischer Werte“ feiert, ist nichts anderes als neue, blanke Zensurwillkür! Europa wird mit einem weltweit beispiellosen Überwachungsnetz überzogen, unter dem nur noch das gesprochen werden darf bzw. zu sehen sein wird, was das totalitäre EU-System erlaubt.
https://deutschlandkurier.de/2023/08/neues-eu-zensurgesetz-bruessel-schafft-buerokratie-monster-fuer-totale-netz-kontrolle/Wir werden von Verbrechern und Wahnsinnigen regiert.
Eltern dürfen künftig das Geschlecht ihres Kindes bestimmen Selbstbestimmung oder Fremdherrschaft?
Nein, es hätte nicht eines weiteren Beweises bedurft, dass die Ampelregierung alle Anstrengungen unternimmt, die Grundlagen unserer Gesellschaft zu zerstören. Das „Selbstbestimmungsgesetz“, das gestern vom Kabinett beschlossen wurde, ist bei weitem der größte und gefährlichste Sprengsatz, der an unser Zusammenleben gelegt wurde. Künftig ist die Nennung biologischer Tatsachen strafbar und wird mit einem hohen Bußgeld bis zu 10 000 Euro belegt.
https://reitschuster.de/post/selbstbestimmung-oder-fremdherrschaft/FDP-Buschmann und das Selbstbestimmungsgesetz: Perverse, Kriminelle und Serientäter reiben sich die Hände
Das kommende Selbstbestimmungsgesetz macht aus dem biologischen Geschlecht nicht nur ein “soziales Konstrukt”, sondern vollends ein subjektives, beliebiges Gefühl oder gar eine Laune. Damit werden nicht nur die Errungenschaften von 150 Jahren engagierter Frauenrechtsbewegung und Feminismus zur Makulatur gemacht und verhöhnt; es werden auch Schutzräume für Frauen und Mädchen imbezilen ideologischen Verstiegenheiten und neurotischen Verhaltensstörungen geopfert.
https://journalistenwatch.com/2023/08/19/fdp-buschmann-und-das-selbstbestimmungsgesetz-perverse-kriminelle-und-serientaeter-reiben-sich-die-haende/Es geht wieder los, die ersten Deppen rennen auch schon mit dem Gesichtslappen rum.
Hausärzte genervt: Keiner interessiert sich für Corona
Der Wetterumschwung steht vor der Tür, der Herbst kündigt sich an und mit ihm die laufenden Nasen. Seit Corona ist das natürlich dramatisch für die gesamte Menschheit. Außerdem gibt es einen neuen Impfstoff, der zufällig zur Start der neuen Nies-Saison auf den Markt kommt und die Pharmaindustrie beglücken soll.
Die Hausärzte, als brave Handlanger dieser Pharmaindustrie stehen selbstverständlich zur Stelle – nur müssen jetzt die Patienten auch noch mitspielen. Was sie bislang nicht tun.
https://journalistenwatch.com/2023/08/23/hausaerzte-genervt-keiner-interessiert-sich-fuer-corona/Beten ; Unsere tägliche Bereicherung gib`uns auch heute
Betrunkener befriedigt sich vor Frauen und begeht Raub
Zunächst hat er sich laut Polizei vor schlafenden Frauen mit heruntergelassener Hose befummelt. Dann zog er weiter und raubte eine andere Frau aus.
Wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilt, soll der 23–jährige Afghane zuvor zwei Straftaten begangen haben.
https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/betrunkener-befriedigt-sich-vor-frauen-und-begeht-raub-1813551
Es wird Zeit, daß Frau Göring Eckart auch regelmäßig mit der Bahn fährt,
damit sie das, auf was sie sich doch so gefreut hat, mal hautnah miterleben darf