• Kaffeeflecke auf der Tastatur.

    Wo kommen die denn her?
    Das kann ich mir ja überhaupt nicht erklären.
  • Der Name "Netzpost" ist schon genial!
  • Aufgepasst liebe Freunde der Netzpost, es gibt eine neue Standard-Sortierung:

    "Aktuellste Einträge"

    Der Vorteil: Nie wieder eine noch aktuelle und laufende Netzpost-Diskussion verpassen weil zwischenzeitlich neue Netzposteinträge hinzu kamen, selbst wenn der jeweilige Netzposteintrag schon etwas älter ist und deshalb auf die hinteren Seiten rutschte.

    Diese neue Standard-Sortierung stellt man sich als eine Mischung aus "Neuesten Einträgen" und "Neuesten Bewertungen" und "Neuesten Kommentaren" vor.

    Auf diese Weise verpasst niemand mehr ältere, aber dennoch weiterhin beliebte Netzposteinträge der Mitglieder.
  • Info:
    Die Netzpost-Statistiken wurden überarbeitet und werden in Kürze mit weiteren Optionen ausgestattet.

    Neu:
    - Kompakte Übersicht
    - Ansicht der "Siegerehrung" (Top-3)
    - "Mehr anzeigen" Button (Plätze 4 bis 10)
    - Auswahl der Zeitspanne (1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr, Allzeit)
  • Da in letzter Zeit einige Mitglieder die Frage gestellt hatten, wie man sich denn vor seinen eigenen Kontakten hier auf Nerofix "verstecken" könnte, würde ich von euch gerne wissen, ob ich so etwas denn programmieren sollte? Anders als von manchen Mitgliedern behauptet, konnte man seine Aktivitäten noch nie vor seinen Kontakten verbergen, denn das widerspräche dem Sinn und Zweck des Kontakte-Knüpfens insgesamt.

    Wie dem auch sei, wäre ein solcher "Inkognito-Modus" überhaupt gewünscht? Dieser hätte nämlich weitreichende Konsequenzen für das eigene Benutzerkonto innerhalb des Kontakte-Systems, da Nerofix als soziales Netzwerk nunmal auf Kontakten (Freundschaften, Bekanntschaften) und dem Teilen eigener Aktivitäten basiert.
    Umfrage:
    Solidar-Funktion: Ist ein Inkognito-Modus innerhalb des Kontakte-Systems erwünscht (Online-Status, Profilbesucher, Neuigkeiten)?
    Ja, ich möchte meine Aktivitäten vor meinen Kontakten verheimlichen und widerspreche damit dem Sinn der Kontaktaufnahme.
    56
    (59,57%)
    Nein, es macht keinen Sinn meine Aktivitäten vor meinen eigenen Kontakten zu verheimlichen, denn dafür sind Kontakte da.
    38
    (40,43%)

  • Alle Solidarmitglieder, welche sich einen Inkognito-Modus gewünscht hatten, bitte ich um ein kurzes Handzeichen für eure Aufmerksamkeit und Teilnahme in der BETA-Tester Gruppe: https://nerofix.com/group/4498/

    Ab 20.09. 2022 kann es nämlich bereits los gehen mit dem Testen.

    Der Inkognito-Modus ist sehr umfangreich und betrifft unter anderem die Sichtbarkeit eures Online-Status für Kontakte, die Sichtbarkeit eurer Aktivitäten die ihr euren Kontakten freigegeben habt, die Sichtbarkeit eurer Profilbesuche bei Kontakten, sowie die mehr als 1.500 weiteren Interaktionsbereiche auf Nerofix.

    Vorschau:

    Haltet euch also bitte bereit, denn es muss sehr viel getestet werden.
  • Zwei Informatiker telefonieren:
    "Wie ist das Wetter bei dir?"
    "Capslock."
    "Häh?"
    "Shift unendlich."