- Ein Kommentar von Hermann Ploppa.
Der legendäre Enthüllungsjournalist Seymour Hersh hat Whistleblower zum Tathergang bei der Zerstörung des Pipeline-Systems Nord Stream befragt. Seine Schlussfolgerung: die russisch-deutsche Pipeline wurde durch amerikanische Sprengsätze absichtlich zerstört. Wenn das stimmt, handelt es sich hier um nichts weniger als eine Kriegserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika an die Bundesrepublik Deutschland.Dieses Video ist von 2021 und die Aussage des Ehemaliger Familien- und Jugendrichter Hans-Christian Prestien trifft gerade ein.
Und wenn das hier vorbei ist, kommt das Recht wieder und dann seid ihr dran 👊
Quelle: Oval-Media
Anmerkung: Hier bei uns geht's schon los. Einige Lehrer, oder besser gesagt Büttel, werden sich in Kürze für ihren Schand- und Straftaten gegenüber ihren Schutzbefohlenen verantworten müssen!Heute mal keine Netzpost, danke für euer Verständnis!Claudius Fabig aus dem Alltag..Festnahme mitten in Moskau: Eine US-Amerikanerin hatte ein Kalb über den Roten Platz geführt, damit soll sie gegen das Versammlungsrecht verstoßen haben.
Moskau (dpa). Weil sie ein Kalb mitten auf dem Roten Platz in Moskau Gassi führte, ist eine US-Amerikanerin festgenommen worden.
Den Polizisten erklärte sie, sie habe das Tier auf einer Kleinanzeigen-Plattform im Internet erworben und ihm das Zentrum der russischen Hauptstadt zeigen wollen.
Ihr werde der Verstoß gegen das Versammlungsrecht vorgeworfen, wofür eine Geldstrafe oder sogar zweiwöchiger Arrest drohen.
© dpa-infocom, dpa:230201-99-435987/2
Ich frage mich gerade, was skurriler ist, diese Frau oder der Vorwurf des Verstoßes gegen das Versammlungsrecht.