• Einen wunderschönen guten Morgen
    Habt alle einen entspannten Freitag

    Der Urlaub im Allgäu ist leider zu Ende, der Alltag und Nerofix
    haben mich wieder

  • Na,das war aber jetzt nicht nett Olaf,so kenne ich ihn gar nicht 🐢 🤷

  • ALLES unter Kontrolle die Jungs kommen jedenfalls auf keine krumme Gedanken hach,ich hab's echt drauf.

  • 12- bis 17-Jährige und Schwangere müssen Corona-Tests bald selbst bezahlen: Spahn nennt Datum !

    https://www.tag24.de/thema/corona-impfstoff/12-bis-17-jaehrige-und-schwangere-muessen-corona-tests-bald-selbst-bezahlen-spahn-nennt-datum-2124302

    ( Quelle: Tag 24.de)


  • Dem kleinen Kreis: Unserer lieben Freundin Margarete meine SeelenSchwester im Lichtstrahl - in der Anderswelt aus keltischen Sicht; sie glaubte auch an die Unsterblichkeit der Seele und ein Weiterleben in der Anderswelt. Uns verband auch so viel miteinander wie es nur bei Dualseelen der Fall ist..... :)
    Meistens getrennt, manchmal aber auch zusammen, manchmal als Geschwister, als Freunde, als Elternteil und Kind.... :⭐️⭐️ :
    ICH WEINE UM SIE ; sie ist uns nur voraus gegangen. Sie wird stets einen besonderen Platz in unsereren ((((((((( ))))))))) haben.


  • FUER SPAETER ::::⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️:::: KLARE

    GUTE NACHT NICE DREAMS
  • SPECIAL 🏮 RA Dr. Reiner Fuellmich 🇩🇪

    DIE ZUSAMMENFASSUNG ⚖️ (38:46 Min.)
    Stand 15-9-2021

    Die Zusammenfassung der Erkenntnisse des Corona-Ausschusses:
    ⓘ Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.
    🔻
    "Hätte man mir das vor einem Jahr erzählt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Nun steht nach der Befragung hunderter Experten zweifelsfrei und belegbar fest: Es ging zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit."
  • Der Spätsommer ist vorbei, es wird langsam Herbst.

    Zur Einstimmung das schönste Herbstlied, das ich kenne:


    Knut Kiesewetter - Fresenhof - Live 1976
  • Auf daß das Haus voll werde......

    Einige Sonntagsfragen deuten auf einen neuen Rekord-Bundestag mit bis zu 1.000Abgeordneten nach der Bundestagswahl am 26. September hin !

    Wichtig zu wissen: Leidtragende sind erstens alle Wähler, die bei ihrer Stimmabgabe nicht wissen, wie groß der Bundestag wird und zweitens alle Steuerzahler, auf die bei 1.000 Sitzen Mehrkosten von über einer Milliarde Euro in den nächsten vier Jahren zukommen – verglichen mit der gesetzlichen Soll-Größe von 598 Abgeordneten, die das geltende Wahlrecht eigentlich vorsieht. Im Vergleich zu einem 500er Bundestag würden die vermeidbaren Kosten in der nächsten Wahlperiode schnell auf 1,5 Milliarden Euro steigen ! ! !