- Rödental (dpa) - Ein Fünfjähriger hat die Polizei gerufen, weil er bei einem Videospiel nicht weiterkam.
Der Notruf war am Montagmittag in der Einsatzzentrale eingegangen. Der Junge sagte laut Polizei am Telefon nur, dass er Hilfe brauche und gab seinen Vornamen, sein Alter und seinen Wohnort durch. Mit Hilfe der Telefonnummer habe die Polizei daraufhin seine Adresse ermittelt.
Als die Beamten bei dem Jungen zu Hause ankamen, stellte sich heraus, dass dieser sich Hilfe bei einem Videospiel erhofft hatte. Im Kindergarten habe er gelernt, dass man in Notsituationen die Polizei rufen kann.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/panorama_artikel,-junge-waehlt-110-fuer-hilfe-bei-videospiel-_arid,2698380.htmlDer SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert zieht sich aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100504672/spd-generalsekretaer-kevin-kuehnert-tritt-zurueck-aus-gesundheitlichen-gruenden.html
Ratten verlassen das sinkende Schiff oder ist ihm die Corona-"Impfung" nicht bekommen?Habeck erhebt das komplette Scheitern zur höchsten Regierungskunst!Der "Wirtschaftsminister" Robert Habeck scheitert mit so ziemlich allen Projekten, die er "auf den Weg gebracht" hat. Energieversorgung und -Preise, Wasserstoff, 1.000€-Prämie für Langzeitarbeitslose, Subventionen usw. usf. scheitern alle krachend. Er selbst ist der Meinung,
dass kein Wirtschaftsminister (also gar keiner) vor ihm das Land so auf Fahrt gebracht hat. Wie hat er das gemacht? Antwort Habeck: Durch Gesetze und Verordnungen. Sagt er selbst, im Video zeigen wir es.Wenn man mal nicht gleich auflegt:
"Hallo, mein Name ist *** von *** ..."
"Nein, danke."
"Ich rufe im Auftrag von *** ..."
"Nein, danke."
"Wir führen eine Befragung ..."
"Nein, danke."
"Haben Sie ein paar Minuten ..."
"Nein, danke."
"Sind Sie denn zwischen 16 und 29 Jahren ..."
"Das geht Sie überhaupt nichts an, ich habe 'Nein, danke' gesagt."
Ein freundliches "Nein, danke" kann die KI noch nicht verarbeiten.