- Im Jahre 1987, ein Jahr nach einer Komplettsanierung, meinte mein Zahnarzt, wir hätten doch besser auch den toten Backenzahn entfernen sollen. Aber er habe mir eine weitere Brücke und das Abschleifen zweier gesunder Zähne ersparen wollen.
Die Außenseite des toten Zahns werde ohnehin in nächster Zeit abbrechen, so lange könnten wir noch warten.
Nun ratet mal, was sich heute beim Frühstück verabschiedet hat.Lindner spielt Bedeutung von Wirtschaftspapier herunter: kein Ultimatum an die Koalitionspartner
Jetzt spielt Christian Lindner die Bedeutung seines Wirtschaftspapiers herunter: Das Papier sei lediglich ein Vorschlag, wie die Krise zu beenden sei, so Lindner am Sonntag. Forderungen nach einem Ultimatum und Vergleiche mit der Situation von 1982 wies er lapidar zurück.
https://apollo-news.net/lindner-spielt-bedeutung-von-wirtschaftspapier-herunter-kein-ultimatum/
Der Wendehals mal wieder. Lieber schlecht regiert als garnicht regiert.Bill Gates muss wegen Impfschäden in den Niederlanden vor Gericht
So langsam, ganz langsam, kommt es ins Rollen. Bisher haben die meisten Regierungen jede Aufarbeitung der Corona-Zeit unterlaufen und gemauert. Aber es gibt immer Menschen, die den Mut haben, den Kampf David gegen Goliath aufzunehmen.
https://unser-mitteleuropa.com/150190
Endlich tut sich da was gegen den Menschenfeind.Läuft..
Jetzt fressen sie sich gegenseitig auf: Udo Lindenberg ist rassistisch und diskriminierend!Nachdem bereits Thomas Gottschalk Feuer von den woken und korrekten Sittenwächtern bekommen hat, bekommt jetzt ausgerechnet Udo Lindenberg, der sich immer als besonders woke und korrekt gerierte, zu spüren, dass das alles nichts nutzt. Sein Lied "Sonderzug nach Pankow" wird wegen des Begriffs "Oberindianer", gemeint war Erich Honecker, zensiert und das Wort bei einem Chorauftritt nicht verwendet. Auch die Stasi hatte 1983 Lindenberg zensiert, er durfte das Lied bei seinem einzigen Auftritt in der DDR nicht singen.