• Mit Wasser gekocht und viel Liebe hingestellt.

  • Das ist ja schon wieder taghell draußen.

    Wer braucht denn sowas mitten in der Nacht?

  • Guten morgen, richtiges Spätschicht Wetter, muss um 13:15 los. Naja, heute noch spät und 2 Nächte .Mittwoch morgen fertig, Rente
  • Irgendwas war ja doch....nur was.... ach ja klar doch.



  • Na das droht Interessant zu werden, sowohl im benachbarten RLP als auch hier in Süd-NRW will man VERSUCHEN trotz der Pandämie-Beschränkungen Flohmärkte stattfinden zu lassen, ich weiß gar nicht wie ich das einordnen soll. Hatte am Mittwoch noch an einen Scherz geglaubt als da ein Schild "Flohmarkt am 28. Juni" an einer Nord-Rheinland-Pfälzer Straße hing, aber offenbar und von der Lokalzeitung bestätigt machen die Ernst. Es kommt sogar noch dicker, obwohl ich zugebe mich darüber zu freuen: der größte Flomarkt der Gegend soll am ersten Samstag im Juli auch wieder stattfinden, mit Einbahnstraßenregelung und Einlassbeschränkungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln... normal kommen da jeden Monat hunderte bis tausene Leute hin, diesmal bestimmt weniger.
  • Wie abgehoben sind eigentlich die Politiker.
    Staatsministerin Dorothea Bär zuständig für Digitalisierung im Verkehrsministerium, ist der Meinung viele Leute sind zu bequem sich ein neues Handy zu kaufen um die Corona-App zu nutzen. Wo lebt denn diese Frau, viele Rentner (Risikogruppe) haben häufig gar kein Smartphone aus Kostengründen.Zudem wird von der Regierung das ganze Jahr Nachhaltigkeit gepredigt, ich habe ein iPhone 6 auf den die Corona App nicht funktioniert, deswegen werfe ich mein Handy nicht weg, nur weil die zu doof sind eine vernünftige App auch für ältere Handys zu entwickeln.

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kampf-gegen-corona-staatsministerin-baer-daempft-hoffnung-auf-corona-app-nutzung-mit-alten-handys/25934712.html


  • FUER SPAETER:::

    GUTE NACHT NICE DREAMS
  • Weil heute Freitag ist

    Snow Patrol - Shut your eyes

    https://www.youtube.com/watch?v=vYZntxW25Nc
  • Blöd gelaufen für 's Herrchen


  • „Star Trek“-Darsteller Takei empfiehlt Vulkanier-Gruß

    Osnabrück (dpa). Der Star-Trek-Darsteller George Takei empfiehlt einen Gruß aus dem Serienklassiker im realen Leben. „Ich nutze den Vulkanier-Gruß als meine Form des Social Distancing“, sagte der 83-Jährige im Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. „Ich schüttle keine Hände mehr. Wenn mir jemand seine reicht, erhebe ich meine Hand, spreize nur die Finger und sage: Live long and prosper. Das hat eine so wichtige Bedeutung, in jeder Hinsicht: Lebe lang - und wachse.“