- Auf dem Weg in die Antarktis:
In Australien gestrandeter Kaiserpinguin wieder in Freiheit
Foto: Miles Brotherson. DPA
Perth (dpa) – Ein Anfang November in Australien gestrandeter Kaiserpinguin aus der Antarktis ist zurück im Ozean:
Der auf den Namen Gus getaufte Vogel sei am Mittwoch von einem Schiff aus an der Südküste des Bundesstaates Western Australia in die Freiheit entlassen worden, teilte das für Biodiversität und Artenschutz zuständige Ministerium (DBCA) mit.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-welt/wissenschaft/in-australien-gestrandeter-kaiserpinguin-wieder-in-freiheit_arid-4004487.htmlGestern Abend trat der amtierende US-Präsident und Sprechpuppe Joe Biden, vor die Kameras und verkündete, das die Reichweitenbeschränkungen für US-Raketen jetzt aufgehoben werden.
2 Monate vor dem Ende der Amtszeit Bidens, könnte dieser Konflikt jetzt massiv eskalieren.
Warum machen die Falken nun diesen Schritt?Trotz internationaler Ächtung – Biden will Kiew mit Anti-Personen-Minen versorgen
Obwohl Anti-Personen-Minen international geächtet sind und die Ottawa-Konvention auch von Kiew unterzeichnet wurde, soll die Ukraine solche Sprengfallen aus den Vereinigten Staaten geliefert bekommen. Doch diese werden nicht zwischen Russen und Ukrainern oder zwischen Erwachsenen und Kindern unterscheiden, sondern einfach Leben nehmen.
https://report24.news/trotz-internationaler-aechtung-biden-will-kiew-mit-anti-personen-minen-versorgen/
Wieder ein Land, das der Ami verseucht mit unmenschlichen Waffen.