- Der Ampel-Hochverrat an Deutschland geht weiter: Milliarden für grünen Ausbau des südafrikanisches Stromnetzes geplant
Die ehemalige Greenpeace-Chefin und Globalistenlobbyistin und von Annelene Baerbock eigens eingebürgerte und zur Staatssekretärin und “Sonderbeauftragte für internationale Klimaschutzmaßnahmen” ernannte Jennifer Morgan erfüllt ihre Funktion als globalistische Agentin prächtig:
https://journalistenwatch.com/2024/09/08/der-ampel-hochverrat-an-deutschland-geht-weiter-milliarden-fuer-gruenen-ausbau-des-suedafrikanisches-stromnetzes-geplant/Ich wußte bisher gar nicht, daß es diesen Tag überhaupt gibt
Der 9. September ist seit 1999 der Internationale Tag des
alkoholgeschädigten Kindes !
Jedes Jahr werden nach Angaben der Bundeszentrale in Deutschland mehr als 10.000 Kinder mit Schädigungen durch Alkohol geboren !
https://www.deutschlandfunk.de/bundeszentrale-warnt-vor-alkohol-in-der-schwangerschaft-102.htmlOlaf Scholz plötzlich für Friedensgespräche mit Russland. Gab es neue Anweisungen aus Washington? Dass er vor einem Jahr, am 18. August 2023, alle Bürger, die damals schon Friedensgespräche gefordert haben, als "gefallene Engel, die aus der Hölle kommen" bezeichnet hat, hat er wahrscheinlich schon wieder vergessen.
Links: Heute, 08.09.2024, Olaf Scholz beim ZDF Sommerinterview
Rechts: 18.08.2023, Olaf Scholz bei einem Wahlkampfauftritt in MünchenLaut RKI-Leak erteilte das Bundes- Gesundheitsministerium dem Corona-Krisenstab insgesamt 2.662 Weisungen. Auch diese Angabe widerlegt die von Lauterbach behauptete „Unabhängigkeit” des RKI.
In der Zeit 2020-23 musste das RKI jeden Schritt nachvollziehen, den die Politik aus dem Bauch heraus vorgab. Anfangs riet es von Masken ab, kurz danach forderte es diese. Im Pandemieplan waren weder Schulschließungen noch Lockdowns vorgesehen, trotzdem unterstützte das RKI alle diese Grundrechtseinschränkungen.
Per Feinsteuerung schrieb das Ministerium dem RKI vor, auf wie viele Nachkommastellen es den R-Wert zu berechnen habe und was es zum Übertragungsschutz zu äußern habe.
Quelle im Bild.Nius Lauterbach BPKAale entkommen dem Magen eines Raubfisches
Nagasaki (dpa). Junge Japanische Aale kennen einen Weg, um dem Magen eines Raubfisches zu entkommen:
Mit ihrer dünnen Schwanzspitze voraus schlängeln sie sich zurück in die Speiseröhre und von dort weiter rückwärts durch die Kiemen in die Freiheit.
Forschende der japanischen Universität Nagasaki konnten das Verhalten mit Video-Röntgenaufnahmen erstmals dokumentieren.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/wissenschaft_artikel,-aale-entkommen-dem-magen-eines-raubfisches-_arid,2690058.html
Na danke, ich habe noch nie Aal gegessen, und nach dieser Nachricht werde ich auch nicht damit anfangen.