- Erstes Metallteil auf der Raumstation ISS gedruckt
Darmstadt (dpa). An Bord der Internationalen Raumstation ISS haben zwei Astronautinnen mit einem 3D-Drucker ein Metallteil gedruckt. Zuvor seien dort zwar schon Kunststoffteile hergestellt worden, aber noch nie ein Metallteil, erklärte die europäische Weltraumbehörde Esa.
Ein Video der Aktion zeigt die US-Amerikanerinnen Jeanette Epps und Sunita Williams, wie sie den Drucker in Betrieb nehmen. Heraus kommt ein komplexes Teil mit mehreren Armen, welches die beiden in Luftpolsterfolie verpacken.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/wissenschaft_artikel,-erstes-metallteil-auf-der-raumstation-iss-gedruckt-_arid,2689242.html
Sie arbeiten daran, sich selbst ein Shuttle für den Rückflug zu bauen.Erstes Metallteil auf der Raumstation ISS gedrucktSchön groß dürften die Zimmer wohl sein, aber für den Urlaub bevorzuge ich doch etwas Ruhigeres und Gemütliches.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.https://www.conservativebeaver.com/2021/11/05/ceo-of-pfizer-arrested-charged-with-fraud-media-blackout/
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
CEO von Pfizer verhaftet, wegen Betrugs angeklagt – Mediensperre
Albert Bourla, CEO von Pfizer, wurde am Freitagmorgen in seinem Haus im wohlhabenden Vorort Scarsdale, New York, vom FBI festgenommen und des mehrfachen Betrugs angeklagt. Bourla wird festgehalten, während er auf eine Kautionsverhandlung wartet. Bundesagenten sind dabei, einen Durchsuchungsbefehl in seinem Haus und in mehreren anderen Immobilien, die er besitzt, im ganzen Land zu vollstrecken.
Albert Bourla wird wegen seiner Rolle bei der Täuschung von Kunden über die Wirksamkeit des COVID-19-„Impfstoffs“ wegen Betrugs angeklagt.Das hätte man von dem Motorrad - Fahrer nicht gedachtDer Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Videodatei eingeschränkt, daher können Sie das Video leider nicht aufrufen.