- Mal wieder etwas Politisches für alle die glauben, ein Einknicken vor Putin wäre eine Lösung für den Wirtschaftsstandort Deutschland oder damit Energie wieder bezahlbar würde, so einfach ist das nämlich nicht...
(Autor: Bernd Zeller)
Anstatt also nun alle Bäckereien mit Steuergeld vor Insolvenzen (also "Nicht-Verkäufen") zu bewahren, sollten diese lieber mal ihr Sortiment umstellen und etwas mehr "Gender-Brot" anbieten, wofür die Menschen auch bereit wären einen entsprechend hohen Preis zu zahlen, selbst wenn sie sich ihn nicht leisten können!
Denkt mal drüber nach!Clevere Vögel: Kakadus und Menschen streiten um Mülltonnen
Sydney/Konstanz (dpa) - Mülltonnen sind in Sydney zum Streitobjekt zwischen Kakadus und Anwohnern geworden.
Die Gelbhaubenkakadus haben eine ausgefeilte Technik entwickelt, um die Deckel von Plastikmülltonnen mit Schnabel und Füßen zu öffnen.
Weil sie beim Stöbern in den Tonnen Abfall in den Wohngebieten verteilen, versuchen die Anwohner die Vögel mit immer neuen Tricks abzuhalten.
© dpa-infocom, dpa:220913-99-736008/3Katastrophe im Nachbarort: Traktor mit 24 Tonnen Zwiebeln umgekippt.
Was man daraus alles feines hätte machen können♡♡♡ ⋙Guten @bend Ihr Lieben – Ich wünsche Euch für später eine Gute N@cht ☆★☾Ein guter Abend kommt heran, wenn ich den ganzen Tag getan. Quelle: Lebensgenuß(Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter * 28.08.1749, † 22.03.1832 ❥❉❥❉❥Lidl-Kunde bei Blick auf Schild frustriert: „Drama mit dem Butter-Preis in einem Bild“
Der Preis für viele Lebensmittel ist in den vergangenen Monaten deutlich nach oben gegangen. Auch Butter wurde teurer. Ein Lidl-Angebot verwirrte nun.
Offenbar hatte der zügige Preisanstieg bei einigen Produkten auch die Lidl-Mitarbeiter dort kalt erwischt. Denn neben dem durchgestrichenen unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) von 2,79 Euro für Butter der Marke Kerrygold steht der Aktionspreis von 3,49 Euro.
Im Angebot ist die Butterpackung demnach also 70 Cent teurer als der Normalpreis.
https://www.hna.de/verbraucher/lidl-kunde-drama-butter-preis-in-einem-bild-frust-twitter-ztz-91763034.html