- Was kriegt man eigentlich für 60 Jahre unfallfreies Fahren?
Im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle wurde ein 84-jähriger Pkw-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 84-Jährige nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, nachdem ihm diese vor knapp 60 Jahren infolge eines Verkehrsdelikts entzogen wurde. Seitdem hatte der 84-Jährige keine neue Fahrerlaubnis mehr beantragt. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und der Pkw durch ein Abschleppunternehmen umgesetzt. Das entsprechende Strafverfahren wurde eingeleitet. Ob und wie oft der 84-Jährige in der Vergangenheit mit seinem Pkw ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/5271406Noch ein kühler Gedanke, bevor es heiß wird. Im Starnberger See sind es noch 20 Grad. Mal schaun, wie viel er Ende nächster Woche hat.Digitaler Chronist
Habeck & Co - Machterhalt um jeden Preis (10:02 Min.)
"""Liebe Zuschauer, zugegeben, Rober Habeck ist hier auf dem Kanal gerade Mode. Er und die Grünen generell stehen eben so exemplarisch für die menschenverachtende Politik und purer Machterhalt. Die Koalition wackelt nicht, weil keiner ein Interesse am Bruch hat. """