- «Starliner»-Probleme: Nasa holt Astronauten erst 2025 zurück
Cape Canaveral (dpa) – Die US-Raumfahrtbehörde Nasa will zwei Astronauten, die aufgrund von Problemen mit dem «Starliner» bereits deutlich länger als ursprünglich geplant an Bord der Internationalen Raumstation (ISS) sind, nun erst im kommenden Februar und mit einem anderen Raumschiff, dem «Crew Dragon» von SpaceX, zur Erde zurückbringen.
Das teilte die Nasa am Samstag bei einer Pressekonferenz mit.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/panorama_artikel,-starlinerprobleme-nasa-holt-astronauten-erst-2025-zurueck-_arid,2685257.html
Da geht man auf eine einwöchige Dienstreise, packt sieben Unterhosen ein ...
Und dann kommt man nicht mehr rechtzeitig dazu, die Weihnachtsgeschenke zu besorgen.Die Menschen in Deutschland müssen dringend wachgerüttelt werden. Wählt diesen Sozialisten-Verein nicht, auch wenn die Chefin noch so charmant und sympathisch daherkommt! Deutschland und unsere Bundesländer können keine weiteren linksextremen Regierungsjahre ertragen. Und wir können uns keine einzige weitere linke Regierung leisten. Andernfalls wird unser Land in das schlimmste Unwetter geraten, das es seit Bestehen der Bundesrepublik je erlebt hat. Keine Stimme für diese Erz-Sozialisten des BSW.
https://report24.news/dunkelrot-und-gefaehrlich-buendnis-sahra-wagenknecht-ist-ein-linkspolitisches-u-boot/