- Clownwelt: Olympia-Präsident Bach erklärt, es gäbe kein System, um eine Frau zu identifizieren
Wir leben in einem Freiluft-Irrenhaus – das wird jeden Tag auf allen offiziellen Ebenen deutlicher. Der Präsident des Olympischen Komitee (IOC), Thomas Bach – ein Jurist aus Deutschland, erklärte öffentlich, es gäbe kein wissenschaftlich fundiertes System, um festzustellen, wer eine Frau ist.
https://report24.news/clownwelt-olympia-praesident-bach-erklaert-es-gaebe-kein-system-um-eine-frau-zu-identifizieren/
Ich sehe andauernd Frauen, die sich mal im Schritt kratzen und sich ihre Vagina bequem legen.Horch, was kommt von draußen rein: BKA soll heimlich Wohnungen betreten und durchsuchen dürfen
Erinnert sich noch jemand an das Grundgesetz? Da steht zum Beispiel folgendes drin:
Artikel 13 des deutschen Grundgesetzes (GG) gewährleistet das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung. Dieses dient dem Schutz der räumlichen Privatsphäre vor Eingriffen von staatlicher Seite. Damit handelt es sich vorrangig um ein Freiheitsrecht. Zugleich verpflichtet es den Staat, die Wohnung vor unbefugten Privatpersonen zu schützen.
https://journalistenwatch.com/2024/08/14/horch-was-kommt-von-draussen-rein-bka-soll-heimlich-wohnungen-betreten-und-durchsuchen-duerfen/
Fäser schafft das GG komplett ab.Rechtsstaatliche Prinzipien? Chemnitzer Polizei dreht wegen Gigi d’Agostino frei
„L’amour toujours“ versetzt deutsche Behörden und Einsatzkräfte weiterhin in Rage – und das, wo bereits mehrere Staatsanwaltschaften eine Strafbarkeit des neuen deutschen „Liedtextes“ verneinten. Zu einem Polizei-Großeinsatz kam es nun auch beim Sommerfest von „Chemnitz steht auf“: Wie Querdenkeranwalt Ralf Ludwig gestern veröffentlichte, rief das Spielen des Gigi d’Agostino-Songs die Staatsgewalt auf den Plan, die gegen die Besucher der Feier vorging.
https://report24.news/rechtsstaatliche-prinzipien-chemnitzer-polizei-dreht-wegen-gigi-dagostino-frei/
Döp dö dö döp