- Banksy setzt Bilderreihe in London fort
Foto: Banksy/DPA
London (dpa). Den sechsten Tag in Folge hat der mysteriöse Graffiti-Künstler Banksy ein neues Kunstwerk in London veröffentlicht. Der Star der Street-Art-Szene erfreut die Menschen in der britischen Hauptstadt derzeit jeden Tag mit einem neuen Tier-Bild.
https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/boulevard_artikel,-katze-bei-dehnuebung-banksy-setzt-bilderreihe-in-london-fort-_arid,2681348.htmlEnteignung: EU legt Millionen Autos still! | Dirk Spaniel (AfD)
Die EU-Kommission will Schadstoffgrenzwerte bei Autos nicht nachträglich ändern. Die Folge: Es droht eine Stilllegung von Millionen Fahrzeugen in Europa!
Die Altparteien zucken mit den Schultern und reden die Gefahr klein.
Ein Kommentar des AfD-Bundestagsabgeordneten Dirk Spaniel.
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/e-autos-entwickeln-sich-zum-absoluten-ladenhueter/
Das ist der "Great Reset" der da durchgeführt wird. Erst die Autos, dann die Häuser, dann werden wir bald nichts mehr besitzen und Sklaven sein!Im Gespräch mit Annette Creft - „Wir vergessen nicht“ ist jetzt als Hörbuch erschienen!Annette Crefts Buch "Wir vergessen nicht, was wir in der Coronazeit erlebt haben" ist nun als Hörbuch erschienen. Durch die Veröffentlichung der RKI-Protokolle hat das Buch mit Erlebnisberichten aus dem Alltag der Coronazeit noch mehr Brisanz bekommen. Annette und ich sprechen darüber.
Geplanter Terror-Anschlag: Taylor Swift-Konzerte in Wien abgesagt - Was berichtet wird.Die amerikanische Linken-Ikone und Superstar Taylor Swift ist auf Welt-Tournee und sollte dieses Wochenende 3 mal in Wien auftreten. Nachdem von den österreichischen Behörden bestätigt wurde, dass es islamistisch motivierte Anschlagspläne auf die Veranstaltungen gab und bereits 2 Tatverdächtige festgenommen wurden, hat die Konzertagentur die 3 Konzerte komplett abgesagt. Was uns darüber berichtet wird und meine Fragen dazu, das seht Ihr im Video.
POL-PDNR: Männer schlagen vor Freude Purzelbäume
Neuwied - Am 08.08.2024 wurden gegen 21 Uhr zwei Männer gemeldet, die in der Röntgenstraße Purzelbäume schlagen würden.
Die mutmaßlichen Personen konnten angetroffen werden.
Sie gaben an, dass sie auf der Nature One gewesen seien, entsprechend gut drauf sind und sich nun auf dem Weg nach Hause befinden.
Die Beamten wünschten einen guten Heimweg.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/5840117