- Heilige des Tages:
Rufina und Secunda († 257 in Rom) waren frühchristliche Märtyrerinnen, die während der Christenverfolgung unter Kaiser Valerian das Martyrium erlitten.
Der Passio aus der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts zufolge waren die leiblichen Schwestern Rufina und Secunda geweihte Jungfrauen, die vom Präfekten Gaius Iunius Donatus gefangen genommen und gefoltert wurden. Er übergab sie schließlich dem Archesilaos, der sie an der Via Cornelia enthaupten ließ. Dort, am neunten Meilenstein, entstand später, wohl unter Papst Julius I., eine Basilika, die heute nicht mehr erhalten ist. Papst Anastasius IV. hat später die Reliquien Secundas und Rufinas in die Vorhalle des Baptisteriums der Lateranbasilika übertragen lassen.👀 Werft jetzt selbst einen Blick in die ungeschwärzten Protokolle des RKI: "Das ent-schwärzte Verbrechen"
Ohne Kosten, ohne Risiko ‼️
➡️📖 https://www.allesaussermainstream.tz/das-entschwaerzte-verbrechen-das-neue-buch-von-dr-bodo-schiffmann/
👺Auch und speziell die Trolle, Kritiker und die Ermittlungsbehörden 👮♂️
Oder bestellt Euch ein eigenes auf 📘 RKI-Buch.de
🔖 Limitierte Erstauflage nur 5000 Stk.
Dr. Bodo Schiffmann - t.me/AllesAusserMainstream
Buch: www.rki-buch.de #RKIBuch #RKI_Files
das muss um die Welt, Besonders für DeutschlandPOL-PDNR: Krokodil in der Sieg bei Kirchen gesichtet
Am Montagmorgen erhielt die Polizei Betzdorf die Mitteilung, dass in der Sieg bei Kirchen ein Krokodil schwimme. Die Anruferin erklärte, dass ein Bekannter das Tier ebengerade gefilmt habe. Nun mache man sich Sorgen, dass jemandem etwas passieren könne. Die Polizei Betzdorf entsandte einen Streifenwagen zur Sieg um die Meldung zu überprüfen.
Schnell stellte sich heraus, dass es sich glücklicherweise nicht um ein Krokodil sondern um ein anderes wasserliebendes Tier handelte. Nach Einschätzung von Experten der Naturschutzbehörde und des Biberzentrums Rheinland-Pfalz dürfte es sich um einen Biber handeln.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/5819614
Das Sommerloch lässt grüßen.