- 12.06.2017 | 15:52 Uhr 12.06.2017 um 15:52 Uhr
„Dreiste Irreführung“: Foodwatch legt sich mit Amazons Spendenplattform Smile an
Der E-Commerce-Riese Amazon bietet seit einiger Zeit hierzulande an, Einkäufe über die Plattform Amazon Smile abzuwickeln. Dabei verspricht das Unternehmen, 0,5 Prozent der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte gemeinnützige Organisation zu spenden. Die Organisation Foodwatch, die sich für gesunde und nachhaltige Ernährung einsetzt, wurde nun unfreiwillig dem Programm hinzugefügt. Die Foodwatch-Macher schlagen Alarm und warnen von Amazon Smile.
Weiterlesen auf:
https://meedia.de/2017/06/12/dreiste-irrefuehrung-foodwatch-legt-sich-mit-amazons-spendenplattform-smile-an/Es liegt mir immer noch ein Stein auf der Brust.
Haben doch am Mittwoch ein paar Bengels im Kindergarten,
meinen 5jährigen Enkelsohn verprüglt, wie ich vorhin erst erfahren habe.
Meine Tochter wollte mich wohl schonen.Tagesrätsel.....
Wer ist für diesen Scheiß wiedermal verantwortlich?
https://www.welt.de/politik/ausland/live164827506/19-Tote-bei-mutmasslichem-Terror-Anschlag-auf-Popkonzert.htmlAnhang nicht mehr verfügbarmit Ü50 fühle ich mich immer noch wie mit U 30Heute auf den Tag genau , bin ich schon drei Jahre bei der Firma " Nerofix " registriert und mit diesem Eintrag drücke ich meine vollste Zufriedenheit , mit dem besten Netzwerk , weltweit und Umgebung aus . Deshalb gibt es auch heute wieder " Das Angebot zum Tage " in meinem luftigen Landgasthof :
Müller Apfelwein , pur oder gespritzt , 0,25 L 1 Euro NUR !!!Anhang nicht mehr verfügbar