- Skandal-Interview: Lügt Robert Habeck hier wissentlich?
Nach der Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen gab Wirtschaftsminister und Kandidat aller Menschen Robert Habeck, sowohl der ARD als auch dem ZDF ein Interview. Hierbei ging es auch um die Schwachkopf-Affäre, die er sich ausgesetzt sieht und dort wusch er seine Hände in Unschuld.
Die Hausdurchsuchung bei Stefan Niehoff fand ja nicht aufgrund seiner Anzeige statt ... was nicht ganz der Wahrheit entspricht.Riss in der Matrix auf dem Parteitag der Grünen - Delegierter spricht unangenehme Wahrheiten aus!Am Wochenende fand die Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen statt, auf der die beiden neuen Vorsitzenden und Habeck als Kanzlerkandidat gekürt wurden. Jedoch gab es einen Riss in der Matrix, als Matthias Ilka, Delegierter, eine schneidend treffende Analyse der Grünen seit der ersten Regierungsbeteiligung 1998 bis 2005 zum Besten gab. Die Reaktionen von Claudia Roth sind pures Gold. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Unternehmen Barbarossa
seit 20-15 in arteHeute habe ich mal wieder vergessen, vor dem Duschen den Heizlüfter einzuschalten, und bin bei klirrendem Frost und eisigen 25 Grad auf der Stelle erfroren.Der Psychiater nach dem Erstgespräch zu seinem Patienten:
"Nein, Sie haben keinen Minderwertigkeitskomplex. Sie sind minderwertig."Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.