- 47 Nicht-Regierungsbutzen kündigen an, Twitter/X zu verlassen und machen sich komplett lächerlich.
Es ist mal wieder so weit. Nach diversen dramatischen Abschieden von Twitter hin zu den "neuen" Plattformen Mastodon und bluesky, die nie über ein Nischendasein hinauskamen, gibt es jetzt wieder einen Exodus. 47 Nicht Regierungsbutzen, die zu einem großen Teil von unserem (Steuer-)Geld leben, verlassen in einer gemeinsamen Aktion Twitter. Wie immer natürlich mit Rückfahrschein. Die gute Nachricht aus meiner Sicht: Sie hatten nie Einfluss irgendwo im Netz, niemand interessiert das, was die tun. Ein weiterer Grund, die Steuergeld-Finanzierung dieser NGOs in Gänze zu beenden.
Wasserfreies Wasser für die ultimative Null-Diät.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.Falsches Filet oder echtes Plastik?
Herr Müller-Lüdenscheidt und Herr Dr. Klöbner bevorzugen eine Ente zum Baden.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.
Zum heutigen "Internationalen Bade-Tag zu Ehren von Archimedes von Syrakus" wäre auch eine goldene Krone nicht unpassend.
Heureka!
https://www.kuriose-feiertage.de/international-bath-day/Korrekte Orthografie kann Leben retten.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.Der Praktikant war wohl schon sehr im Hochzeitsstress.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.
Mir egal, ich nehme ohnehin lieber die Sahne.Mein Vorschlag:Möchtest du eher auf das Eis als auf die Sahne verzichten, wenn nicht beides geht?