- Wenn der Universalübersetzer mal wieder ausfällt
und man selbst zur Feder greifen muss.Der Autor hat die Berechtigung zur Ansicht dieser Fotodatei eingeschränkt, daher können Sie das Foto leider nicht aufrufen.Gauk warnt vor PazifistenBerlin (dpa). Altbundespräsident Joachim Gauck hat angesichts des Krieges in der Ukraine vor falschem Pazifismus gewarnt und erklärt, er würde notfalls selbst zur Waffe greifen.
Gauck nannte den pazifistischen Ansatz im persönlichen Leben «ehrenvoll». Er sei aber ein Ansatz, «der nicht zum Guten führt, sondern der die Dominanz der Bösen, der Verbrecher und der Unmenschlichen zementieren würde».
© dpa-infocom, dpa:220714-99-19683/4
Ich warne dagegen vor waffenaffinen, gewaltbereiten Talkshow-Schwätzern, die Friedfertigkeit, Gewaltverzicht und Streben nach einvernehmlichen Lösungen für gefährlich halten.
Gewalt ist keine Lösung – für kein Problem der Welt!…… (/(/@
……(( ° ;°)... Guten Morgen
……(,/##,)...liebe Netzpost
…….(_|(_)
Die Liebe ist die
einzige Leidenschaft,
die mit einer Münze
bezahlt wird, die sie selber prägt.
Henri Stendhal
1783-1842
…… (/(/@ .... Ich wünsche Euch
……(( ° ;°)...einen schönen
……(,/##,)....Mittwoch
…….(_|(_).. Mit lieben Grüßen ... Doris
Am 8. September 1966 feierte Star Trek sein Fernsehdebüt mit "The Man Trap" (Das Letzte seiner Art), der Pilotfolge von Star Trek: The Original Series.
An diesem Tag stellte Star Trek-Schöpfer Gene Roddenberry den Zuschauern eine Welt vor, die sich für Vielfalt, Integration, Akzeptanz und Hoffnung einsetzt.
Siebenundfünfzig Jahre später feiern wir diesen Tag und das bleibende Erbe der Serie mit der jährlichen "Star Trek Day"-Feier.
Lebet lange und in Frieden.Causa Aiwanger:
Wenn ein Politiker nicht (mehr) spurt,wird er fertig gemacht...
Aber der Schuss geht für die Zeckenbrut gerade nach hinten los