- Im Hauptabend-Programm gab der deutsche Kabarettist Moritz Neumeier (35) seine Meinung zur aktuellen Asylpolitik kund. Wörtlich sagte der Mann mit dem Erscheinungsbild eines Grünen-Politikers: “Wenn man sich darüber aufregen möchte, dass nur eine ganz kleine Gruppe von Menschen die Krankenkassen, die Wartezimmer der Ärzte völlig überdurchschnittlich strapazieren, und man etwas dagegen tun möchte, dann musst du nicht mehr Menschen schneller abschieben, sondern Deutsche über 70 – dass du die einfach tötest
Wie alt sind seine Eltern?Wie Berlin mit viel Geld ein Luxushotel zum Asylheim macht
Bei so horrend viel Steuergeld kann selbst ein Berliner Luxushotel nicht Nein sagen. Die edel ausgestattete Nobelherberge am Kurfürstendamm wird nun zum Asylbewerberheim.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berlin-luxushotel-asylheim/
und hier mal der Link zum Hotel:
https://www.dormero.de/hotel-berlin-kudamm/Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil, nur mittellose Menschen würden in ihrem Heimatland politisch verfolgt oder von Krieg bedroht werden, und nur diese dürften im Ausland um Asyl ersuchen?
Es gibt durchaus politisch verfolgte Menschen, die selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können und wollen, und die nur sich und ihre Familie in einem anderen Land in Sicherheit bringen möchten.Neues Gesetz verabschiedet : Dänemark verschärft Asylrecht !
Dänemark hat ein Gesetz verabschiedet, das es erlaubt, Asylsuchende ohne Verfahren in Länder außerhalb der Europäischen Union abzuschieben. Dort sollen sie dann in Asylzentren auf die Bearbeitung ihres Antrags warten.
Eine Mehrheit im dänischen Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das Asylzentren in anderen Ländern möglich macht. Damit wurde die rechtliche Grundlage geschaffen, den gesamten Asylprozess künftig in ein Drittland auszulagern. Dort sollen dann Asylanträge bearbeitet und die Menschen aufgenommen werden, die einen entsprechenden Bescheid bekommen.
https://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-verschaerft-asylrecht-101.html
Bleiben wir mal gespannt, ob die Dänen das durchziehenMerkel, Giffey, Widmann-Mauz: In Corona-Zeiten ist Integration die wichtigste Aufgabe !
Die Kanzlerin, die Bundesfamilien-Ministerin und die Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration sind sich einig: Die Personengruppe der Migranten und Asylsuchenden ist jene, die unter Corona am meisten leidet. Sprachkurse und Bespaßungs-Veranstaltungen fallen aus, die Jobsuche ist erschwert.
https://philosophia-perennis.com/2020/10/19/merkel-giffey-widmann-mauz-in-corona-zeiten-ist-integration-die-wichtigste-aufgabe/Die Deutschen, immer zu voreilig.
Hätten wir die DDR so gelassen, wie sie gewesen ist, könnten wir jetzt alle bei unseren Brüdern und Schwestern Asyl beantragen.
Über die Grenzanlagen der DDR hätte es das Corona-Virus bestimmt nicht geschafftAnhang nicht mehr verfügbarUnglaublich
Im ZDF kam grad ein Bericht mit der Landwirtschaftsministerin Glöckner! Es ging um Erntehelfer und jetzt bitte setzen! Rentner und Geringverdiener können sich ja was dazu verdienen!!!!!! Auf die Frage ob man nicht Asylanten nehmen kann kam als Antwort:für Asylanten ist der Dazuverdienst unattraktiv weil es dann abgezogen wird! Also hat Sie offiziell zugegeben das die Asylanten mehr wie 1100 Euro im Monat haben und unsere Renter ca 600 Euro!Man höre und staune:
Deutsche sollen als Erntehelfer anpacken, da osteuropäische Erntehelfer fehlen. Unseren Landwirten muss geholfen werden, das steht außer Frage.
Aber:
Was machen derzeit eigentlich die gut 1,5 Millionen Asylbewerber, überwiegend junge, gesunde Männer?Anhang nicht mehr verfügbar