- https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90596652/biontech-corona-impfstoffhersteller-erzielt-milliardengewinn.html
Die Wirtschaft blüht und gedeiht. 2,8 Mrd. Quartalsgewinn ist schon recht ordentlich, aber sicher noch steigerungsfähigAuffrischung : BioNTech/Pfizer wollen Zulassung für dritte Dosis !
Die Unternehmen BioNTech und Pfizer sehen die Notwendigkeit einer dritten Dosis ihres Corona-Impfstoffs. Hintergrund sind Daten aus Israel, die auf einen Rückgang der Schutzwirkung nach einem halben Jahr hindeuten !
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/pfizer-biontech-dritte-impfdosis-antrag-103.htmlVorhin klingelt mein Telefon ☎️
,,Hier ist das Impfzentrum -
wir hätten einen Termin
für Sie. Impfstoff wäre
Biontech."
"Haben Sie auch Dinopflaster?"
,,Nein"
"Dann komme ich auch nicht - Tschüss!!"Corona-Impfungen: Wer sich nicht impfen lassen sollte und wer vorsichtig sein muss.
Bis zum Sommer soll jeder Deutsche, der sich impfen lassen möchten, die Möglichkeit dazu bekommen. Einige Personengruppen müssen aber vorsichtig sein.
NRW – Noch ist der Impfstoff von Biontech und Pfizer das einzige in Deutschland zugelassene Vakzin. Es gilt als besonders wirksam. Das Bundesministerium für Gesundheit verweist außerdem darauf, dass der Impfstoff alle drei Phasen des klinischen Studienprogramms bestanden hat, um zugelassen zu werden – also die üblichen Qualitätsstandards erfüllt. Nebenwirkungen sind aber auch hier möglich.
https://www.ruhr24.de/service/corona-impfungen-risiko-personen-allergiker-schwangere-krebs-achtung-gesundheitsministerium-nrw-90158899.htmlBelgische Politikerin verrät versehentlich Impfstoffpreise
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/belgien-politikerin-verraet-versehentlich-impfstoffpreise-auf-twitter-a-7313d168-6486-45d5-9fef-b347639e3d03Demnach ist das Mittel des US-Unternehmens Moderna am teuersten: Es würde 18 Dollar pro Dosis kosten. Der US-Konzern Johnson & Johnson würde 8,50 Dollar verlangen. Die Preise der anderen Anbieter waren in Euro angegeben: Der Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer liegt demnach bei zwölf Euro pro Dosis.
Insgesamt belaufen sich die Lieferverträge der EU auf gut 1,3 Milliarden Dosen. Zudem wurden Optionen für 660 Millionen weitere Dosen vereinbart."
Na sowas, und das im "Mainstream"Wieder allergische Reaktion nach Biontech/Pfizer-Impfung gegen das Coronavirus
Im US-Bundesstaat Alaska hat eine Gesundheitsmitarbeiterin nach einer Corona-Impfung mit dem Biontech-Pfizer-Wirkstoff eine schwere allergische Reaktion gezeigt.
Wie die "New York Times" berichtet, wurde die Frau nach der Impfung im Krankenhaus behandelt. Inzwischen gehe es ihr wieder gut. Der Pharmakonzern Pfizer erklärte, er arbeite bei der Evaluierung mit den örtlichen Gesundheitsbehörden zusammen. Allen Berichten über mögliche allergische Reaktionen werde nachgegangen.
weiter in den Kommentaren.