• Müll per Ballon: Streit zwischen Nord- und Südkorea

    Südkorea wirft Nordkorea Provokation vor, weil es Ballons mit Abfallproduktion über die Grenze schickt.
    Nimmt Südkoreas Militär deswegen seine Lautsprecher-Propaganda an der Grenze wieder auf?

    https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/politik_artikel,-muell-per-ballon-streit-zwischen-nord-und-suedkorea-_arid,2659758.html

    Diese Aktionen sind unfassbar kindisch und albern, aber immer noch besser als der Einsatz tödlicher Waffen.

    Könnten sich nicht alle Konfliktparteien der Welt einfach gegenseitig mit Altpapierschnipseln bewerfen und über die Grenze anschreien?
    Mein Vorschlag:
    Möchtest du dass sich alle Waffen der Welt in Waffeln verwandeln?
  • Reaktionen auf Sylt-Party - Sie kreischen inzwischen so laut, dass man es kaum noch überhören kann!

    Vor einigen Tagen wurde das Video aus Sylt bekannt, auf dem wohlhabende Gäste eines Clubs "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" auf die Melodie von L’Amour toujours von Gigi D'Agostino sangen. Die Reaktionen der Medien und der Politik sind ein echter Kopfschüttel-Moment, bei dem auch hartgesottene Mainstream-Gläubige ins Grübeln kommen, angesichts der Unverhältnismäßigkeit im Vergleich zu vielen anderen "Ereignissen und Vorkommnissen".


  • «Das ins Auge springende Preisschild»

    München (dpa) - Eine Kundin probiert in einem Laden ein T-Shirt an und verletzt sich mit dem Preisetikett am Auge - für das Landgericht München I kein Grund für Schmerzensgeld.

    Nach allgemeiner Lebenserfahrung werfe ein Kunde bereits vor der Anprobe einen Blick auf das Preisschild und könne daher ohne weiteres selbst dafür Sorge tragen, dass er sich dabei nicht verletze, befand das Gericht in einer nicht rechtskräftigen Entscheidung.

    Die Forderung der Kundin, gesondert auf das Vorhandensein von solchen Schildern an der Kleidung hinzuweisen, sei lebensfremd und nicht zumutbar.

    https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/panorama_artikel,-gericht-urteilt-ueber-gefaehrlichkeit-von-preisschildern-_arid,2658446.html
  • Moin Ihr Lieben
    An sich bin ich nicht so sehr politisch. Aber das muß ich heute mal loswerden.
    Heute feiern die Regierungsfuzzis 75 Jahre Grundgesetz.

    Ich feire nicht mit, sonst verprügeln mich die Polizisten, wie sie es zu Carola-Zeiten getan haben.
    Da hatten sie einen 68-jährigen alten Mann verhaftet und angezeigt weil er das Grundgesetz in der Hand hielt.
    Ich vergesse nicht und ich verzeihe nicht.

    Das gefeire ist nur ein Theaterstück, aufgeführt für die Weltöffentlichkeit.

    Hier ein Lied von den Phudys. ♪ ♫ ♪
    Es heißt: Ich will nicht vergessen(Denke ich an Deutschland)
  • Höcke zu 100 Tagessätzen verurteilt - Ein Kopfschüttel-Moment für den Michel?

    Björn Höcke wurde für den Ausspruch "Alles für Deutschland" zu 100 Tagessätzen verurteilt und wäre damit vorbestraft (Urteil noch nicht rechtskräftig). Es eine Posse zu nennen, wäre eine wirkliche Verharmlosung. Es könnte sein, dass das Urteil ein Bumerang für das System wird.


  • WER VOR GRUPPENVERGEWALTIGUNG WARNT IST EIN VOLKSVERHETZER

    AfD-Politikerin wegen Warnung vor Gruppenvergewaltigungen verurteilt

    Im Zusammenhang mit dem Einfliegen von Afghanen warnt AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser anhand von Statistiken vor Gruppenvergewaltigungen. Dafür ist sie nun vorbestraft. Selbst Elon Musk fragt nach.

    VERDEN. Das niedersächsische Landgericht Verden hat ein Urteil gegen die Rotenburger AfD-Vorsitzende Marie-Thérèse Kaiser wegen Volksverhetzung bestätigt. Die 27jährige wurde am Montag auch in der Berufungsverhandlung schuldig gesprochen, Haß gegen afghanische Ortskräfte geschürt zu haben.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-politikerin-wegen-warnung-vor-gruppenvergewaltigungen-verurteilt/
  • gute nacht Deutschland
  • Immer mehr Wissenschaftler machen Front gegen den Klimaschwindel: „CO2 ist der teuerste Betrug der Geschichte!“

    Mal ist es „für die Jahreszeit zu warm“, dann wieder ist es „für die Jahreszeit zu kalt“. Eines ist immer im Staatsfunk: „Klimawandel!“ Dabei widersprechen immer mehr angesehene Wissenschaftler dem ideologischen CO2-Schwindel.

    https://deutschlandkurier.de/2024/04/immer-mehr-wissenschaftler-machen-front-gegen-den-klimaschwindel-co2-ist-der-teuerste-betrug-der-geschichte/

    Der erste "Wetterfrosch" hat den April als zu warm erklärt. Bei mir war er nur zu naß und kalt.
  • Aufenthaltstitel gegen Geld: CDU & SPD helfen beim Schleusen!

    Im April ist ein riesiger Schleuser-Ring in Deutschland aufgeflogen, der illegal Aufenthaltstitel für Ausländer besorgte. Aber jetzt kam auch noch heraus, dass die CDU und die SPD daran beteiligt waren! Wie krass ist das denn? Wie tief wollen CDU und SPD noch sinken?


  • Steinmeier besucht die Türkei. Und bringt Döner mit. Kannst Du Dir nicht ausdenken

    Bundespräsidenten-Darsteller Steinmeier besucht die Türkei, ein offizieller Staatsbesuch. Zu diesem bringt er den Inhaber eines Berliner Döner-Imbiß und einen 60 Kilo schweren Dönerspieß mit. In die Türkei! Als Zeichen, wie gut die Integration der Türken in Deutschland gelungen ist. Allerdings, offensichtlich ist Steinmeier mittlerweile extrem von sich und seinem Leben gelangweilt, wenn man sich anschaut, wie lustlos er an dem Döner rumschnippelt.