• POL-PDKO: Pressebericht der PI Simmern für das Wochenende 18./19.02.2023

    Am Samstagabend erschien ein Mann auf der Dienststelle und wollte verhaftet werden. Er hatte einen Atemalkoholwert von fast 2 Promille.
    Es stellte sich heraus, dass er selbst mit seinem PKW bei der Dienststelle vorgefahren war. Er verfehlte nur wenige Zentimeter die Hauswand des Dienststellengebäudes.

    Aufgrund fehlender Haftgründe wurde die Person nicht in Haft genommen. Stattdessen erfolgte die Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus.
    Ein entsprechendes Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/5444628
  • Philosophie für Fortgeschrittene:

    Auch in Hessen wird es nicht wirklich besser,
    wenn man dem Deppe mit dem Dippe uff de Dappes haacht.

    (Ich hoffe, da braucht jetzt keiner eine Übersetzung)
  • Ich darf heute leider nur Junkfood und Kuchen essen.

    Bei einem läuft die Mindesthaltbarkeitsdauer ab, und das andere passt beim besten Willen nicht mehr in den Gefrierschrank.

    Das zählt doch als Notwehr, oder?
  • Drei Männer streiten sich wessen Vater der schnellste ist.....
    Sagt der erste.... mein Vater ist Rennfahrer,also ist er der schnellste.
    Darauf der zweite..... mein Vater ist Pilot,also ist er der schnellste.
    Jetzt der dritte..... pah,mein Vater ist Beamter,er hat um 4 Uhr Feierabend und ist um 3 Uhr daheim.



    An 365 Tagen im Jahr
  • Ich wünsche allen Nerofixern einen schönen Sonntag. * Schreibt jemand außer mir an Wir gessen nicht? Was würdet ihr schreiben?
  • Ich möchte auch allen einen schönen Valentinstag wünschen und mich mal wieder für die lieben Gästebucheinträge bedanken .
    Ganz liebe Grüße auch an Carlos, damit er weiß, dass er nicht vergessen ist, auch wenn er zwar da ist, aber momentan nicht hier ist und an die liebe Pia, die gute Seele von Nerofix..
  • Der PKW-Stellplatz neben meinem früheren Haus grenzte an den Garten der damaligen Nachbarn. Sehr zur Freude von deren Katze, die mein Auto als bequemen Auf- und Abstieg über die Gartenmauer nutzte. Dabei hinterließ sie hübsche Katzenpfötchen auf meiner Windschutzscheibe.
    
    Wenn ich morgens müde und missmutig mein Auto bestieg, verbesserte sich meine Laune schlagartig bei diesem Anblick. Eigentlich hatte ich das der Nachbarin gerne erzählen wollen; eigentlich, denn es geriet immer wieder in Vergessenheit.

    Bei meinem Auszug kam schließlich die Nachbarn selbst mit diesem Thema zu mir. Ihr war es unendlich peinlich, dass ihre Katze mein Auto täglich mit ihren niedlichen Pfötchen "beschmutzte" und hatte es sogar heimlich waschen wollen.

  • Wir vergessen nicht

    Wir zeigen, wie wir die Coronazeit erlebt haben. In den letzten Jahren hat sich die Gesellschaft massiv verändert. Ältere vereinsamten, Kinder wurden isoliert, Ungeimpfte vom Leben ausgeschlossen, und wer sich gegen Maßnahmen und die Regierung stellte, wurde verfolgt und angegriffen. Doch das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was passiert ist. Viele litten unter den Maßnahmen, Lockdowns und nicht zuletzt ihren Mitmenschen, die auf einmal schockierende Seiten offenbarten. Hier kommen die Menschen zu Wort, die in den Medien nicht existieren...

    https://www.wir-vergessen-nicht.com

  • Im Restaurant,während dem essen betrachtet die kleine Petra ihre Eltern.
    Plötzlich fragt sie ihren Papa.
    " Papa,warum hast du eigentlich Mama geheiratet"?
    Darauf rief der frustriert.....
    " Siehste Frieda,nicht mal das Kind versteht das. "
  • Moin!

    Essen im Alberts am Platz!
    (Mehr Bilder der originellen Einrichtung im Fotoalbum!)

    Schlaft gut, wo immer Ihr seid! 💋