- Moin!
Die Tage danach... ich hab gestern wieder gegessen!
War lecker!
🍵 🍵 💝
☕️ 🥛 Milchkaffee
☕️ ☁️ Latte macchiato
☕️ 🔫 Espresso shot
🥛 🍫 ☁️ Kakao mit Sahne
Frühstück
🥐 🍞 🥖 🧈 🧀 🍯🥚 🍳 🥒 🌶 🥑 🍅 🍑 🍓 🧇 🍩 🍪 🥂
Ok, ok, es hat geschneit!Anhang nicht mehr verfügbarIch hielt die Aussage, jemand verschlinge Bücher, bisher immer für eine Redewendung. Aber man lernt ja nie aus.
Tag der essbaren Bücher – der internationale Edible Book Day
Wer von Euch die perfekte Kombination von Essen und Büchern sucht, der/die sollte sich den 1. April unbedingt als passendes Datum vormerken.
Seit 2000 findet der International Edible Book Festival bzw. Edible Book Day immer am 1. April des Jahres statt.
Nun, tatsächlich handelt es sich bei diesem internationalen Beitrag keineswegs um einen Aprilscherz, sondern um eine konkrete Referenz an den Geburtstag des französischen Autors und Gastrosophen Jean-Anthelme Brillat-Savarin (1755 – 1826).
https://www.kuriose-feiertage.de/international-edible-book-day/Mein Vorschlag:Möchtest du gerne mal so richtig in den April geschickt werden?
Das Merkel das Schlechteste war, was je im Kanzleramt gesessen hat ist unbestritten.
Aber wer hat denn dafür gesorgt, daß sich die ganzen Flüchtlinge nach Deutschland aufgemacht haben.
Natürlich der "Menschenfreund" Putin, indem er seine Waffen z.B. in Aleppo ausprobiert hat. Jetzt benutzt er die gleichen Waffen um die Ukraine zu killen.
So wie er Aleppo hinterlassen hat wird es bald auch in der Ukraine aussehenAnhang nicht mehr verfügbarMoin!
Tag 7...
Der " Jieper" auf Essen wird weniger!
🍵🍵🌈
Leichtigkeit
Moin!
Tag 1 ohne Essen!
(Ich faste!)
🍵🍵🐦
Aber Ihr sollt etwas zu essen bekommen!
In Anbetracht dessen was Putin mit solchen Leuten macht, ist das eine sehr mutige Frau... Hut ab !!!!!!Anhang nicht mehr verfügbarEnkeltrick per WhatsApp Messenger
Es gehen zur Zeit vermehrt Anzeigen bezüglich einer weiteren perfiden Betrugsmasche unter Nutzung von WhatsApp ein.
Die potentiellen Opfer erhalten per WhatsApp eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. In dieser schreiben die Cyberkriminellen etwa: "Hallo Oma, mein Handy ist kaputt und das ist meine neue Nummer."
Dann wird eine Notlage vorgetäuscht. Weil das alte Handy des vermeintlichen Enkels ja kaputt sei, habe er auch keinen Zugriff mehr auf sein Online-Banking.
Blöderweise stehe aber eine Rechnung aus, die er dringend bezahlen muss. Anschließend wird erklärt, dass ein Betrag von mehreren Tausend Euro auf ein Bankkonto überwiesen werden müsse.
[...]
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117698/5166995