• „Grüner Mist 2021“ – Eine Kampagne schlägt ein!

    Die Plakatkampagne „Grüner Mist 2021“ ist in aller Munde. Von freiheitlichen Bürgern wird sie gefeiert („ENDLICH sagt’s mal einer!“), von der Einheitsparteienfront aus CDU/CSU, SPD und natürlich den „Grünen“ bitter bekämpft.
    Dabei spricht die Kampagne doch nur eines aus: Die Wahrheit. Die Wahrheit darüber, was uns unter einer „grünen“ Regierung erwarten würde.



  • Södolf live:

    Es sei wichtig, klarzumachen: "Wer auf Dauer wirklich Normalität wieder will, der muss sich impfen lassen." Mit Tests alleine "werden wir die 4. Welle nicht lösen können“, sagt der Ministerpräsident weiter, "denn wir wollen ja eigentlich unsere Freiheit zurück". Darüber hinaus gehe es nicht um die Nachteile von Ungeimpften, sondern um die "Wiederherstellung der Rechte von Geimpften".“



    Es wäre ganz einfach:

    Einfach alle Corona Maßnahmen ersatzlos streichen.
    Das steht noch nicht einmal auf einem AFD Wahlplakat
  • #Querdenker" im Kampfmodus

    Da wundern sich einige hier dass Demonstranten die auf einer, NICHT genehmigten Demo Polizeisperren durchbrechen zu versuchen, Polizisten angehen und beleidigen, hart angegangen werden.
    Ich finde das richtig!

    Und klar haben wir Demonstrationsfreiheit, aber wenn im Vorfeld vom Veranstalter schon auf darauf hingewiesen wird, dass Rechtsbrüche begangen werden, muss die Demo eben verboten werden, so einfach ist das.
    Anhang nicht mehr verfügbar
  • Grüße aus der freien Welt an alle Nerofix Mitglieder, die heute in Berlin an den staatlich verbotenen Demos für die Wiedereinführung von Demokratie, Freiheit und Grundrechten in Deutschland teilnehmen werden!



    Viel Erfolg!
  • „Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert.“

    Nelson Mandela
  • Moin

    Meinungsfreiheit? Unerwünscht!
    Als Markus Schlöffel im vergangenen Jahr die Maßnahmen der Bundesregierung und die Einsätze der Polizei gegen Demonstranten für unverhältnismäßig hielt, tat er das, was er stets bei der Dienstausbildung gelernt hatte: Er remonstrierte.

    Ein Schreiben an seine Vorgesetzten mit seinen Einwänden gegen die Vorgehensweisen von Staat und Polizei bei Demonstrationen und der Corona-Politik endete in einer deutlichen Entscheidung:
    Markus Schlöffel wurde suspendiert. Seine Meinung nicht angehört. Sein Dienstausweis abgenommen.

    Wir sprachen mit Markus Schlöffel über seine Erlebnisse, wie es ihm heute geht und wie er diese Erlebnisse selbst verarbeitet und bewertet. (1:5:14)

    Quelle: eingeSCHENKt.tv

  • „Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben Der täglich sie erobern muß.“ — Johann Wolfgang von Goethe, Goethes Faust

    SCHÖNES WOCHENENDE

  • Wie versprochen, hier eine Zusammenfassung vom gestrigen "Tag des Grundgesetzes". So sieht es aus, wenn eine Stadt-Regierung die Bürger dazu einläd, die Demokratie, die Freiheit und das Grundgesetz zu feiern, und über 1.000.000 Menschen diesem Aufruf folgen, während man sich in Deutschland um Masken-, Abstands- und Impfflicht streitet.



  • Mit dem zufrieden sein was man hat, ist wahrer Reichtum.

    Freiheit der Gedanken

    SEID GELASSEN UND FROH.....

    MIT

    IM DEVA TARA WELFARE
  • Nun haben bald alle was sie wollten.... FREIHEIT in jeder Beziehung
    Anhang nicht mehr verfügbar