- Caren Miosga schmilzt dahin! Im Gespräch mit Habeck zeigt sie, wie sehr sie für ihn schwärmt!
Die öffentlich-rechtlichen Medien haben schon lange aufgehört, so zu tun, also ob sie ausgewogen, neutral und objektiv berichten. Gerade für die Grünen gibt es in den Rundfunkhäusern große Sympathien.
Robert Habeck war bei Caren Miosga zu Gast. Miosga hat nicht mal versucht, ihre Gefühle für Habeck zu verbergen. Möglicherweise konnte sie einfach den emotionalen Tsunami, der sie in dem Gespräch erfasste, nicht mehr kontrollieren. Wäre alles kein Problem. wenn wir nicht dazu gezwungen wären, die Liebelei vor laufender Kamera zu bezahlen.Amtsgericht Bamberg macht sich zum Büttel des Staates! Rechtsbeugung in der „Schwachkopf“-Affäre um Habeck?
Die „Schwachkopf“-Affäre um Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck („Grüne“) weitet sich zu einem Justizskandal aus: Im Mittelpunkt steht das Amtsgericht Bamberg (Oberfranken). Der skandalöse Fall sorgt bundesweit für Schlagzeilen. Mit der Materie vertraute Juristen sprechen von strafbarer Rechtsbeugung.
https://deutschlandkurier.de/2024/11/amtsgericht-bamberg-macht-sich-zum-buettel-des-staates-rechtsbeugung-in-der-schwachkopf-affaere-um-habeck/
Kubicki (FDP), kommentierte: „Er glaubt offenbar, er sei der Gesalbte.“Skandal-Interview: Lügt Robert Habeck hier wissentlich?Nach der Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen gab Wirtschaftsminister und Kandidat aller Menschen Robert Habeck, sowohl der ARD als auch dem ZDF ein Interview. Hierbei ging es auch um die Schwachkopf-Affäre, die er sich ausgesetzt sieht und dort wusch er seine Hände in Unschuld.
Die Hausdurchsuchung bei Stefan Niehoff fand ja nicht aufgrund seiner Anzeige statt ... was nicht ganz der Wahrheit entspricht.Riss in der Matrix auf dem Parteitag der Grünen - Delegierter spricht unangenehme Wahrheiten aus!Am Wochenende fand die Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen statt, auf der die beiden neuen Vorsitzenden und Habeck als Kanzlerkandidat gekürt wurden. Jedoch gab es einen Riss in der Matrix, als Matthias Ilka, Delegierter, eine schneidend treffende Analyse der Grünen seit der ersten Regierungsbeteiligung 1998 bis 2005 zum Besten gab. Die Reaktionen von Claudia Roth sind pures Gold. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Ampel-Aus - Habeck: "Wir wollten den sozialen Frieden und die Zukunft dieses Landes gefährden."Die Ampel zerbricht und die Darsteller dieses miesen Stücks fallen langsam aus der Rolle. Robert Habeck hat in seiner Stellungnahme einen ganz seltenen Moment der Wahrheit. Ein Schauspiel wie ein Autounfall.
Habecks schlechte Manieren in Indien.Robert Habeck hat sich beim Staatsbesuch in Indien unhöflich gezeigt. Als der deutsche Wirtschaftsminister mit dem indischen Handelsminister in einer U-Bahn unterwegs war, sorgte sein schlechtes Verhalten für Aufsehen. Statt Respekt zu zeigen und aufzustehen, blieb Habeck lässig sitzen und verschränkte sogar die Arme. Erst auf Drängen eines Mitarbeiters seines Ministeriums erhob er sich schließlich, doch der Fauxpas war bereits geschehen. Dieses Verhalten sendet ein schlechtes Signal, besonders in einem kulturellen Umfeld, in dem Respekt und Höflichkeit gegenüber Gesprächspartnern von großer Bedeutung sind.
Habeck erhebt das komplette Scheitern zur höchsten Regierungskunst!Der "Wirtschaftsminister" Robert Habeck scheitert mit so ziemlich allen Projekten, die er "auf den Weg gebracht" hat. Energieversorgung und -Preise, Wasserstoff, 1.000€-Prämie für Langzeitarbeitslose, Subventionen usw. usf. scheitern alle krachend. Er selbst ist der Meinung,
dass kein Wirtschaftsminister (also gar keiner) vor ihm das Land so auf Fahrt gebracht hat. Wie hat er das gemacht? Antwort Habeck: Durch Gesetze und Verordnungen. Sagt er selbst, im Video zeigen wir es.Aus Bündnis 90/Die Grünen wird Bündnis Habeck - Langsam ertönt das Totenglöcklein!
Robert Habeck ist jetzt Alleinherrscher bei den Grünen. Er hat es durchgesetzt, dass die beiden bisherigen Vorsitzenden Lang und Nouripour das Feld räumen mussten. Irgendein Kopf musste rollen und da muss jeder schauen, dass es nicht sein eigener ist. Jetzt kracht es bei den Grünen gewaltig, Vorstände von Landesverbänden der Grünen Jugend treten geschlossen zurück und aus der Partei aus. Die beiden designierten Vorsitzenden Brantner und Banaszak geben berechtigten Anlass zur Hoffnung, dass es jetzt mit dem Niedergang noch etwas schneller geht!